Sorry...

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Moin,
hatten wir Probleme miteinander? Also ich für meinen Teil kann mich nicht daran erinnern.
Wünsche dir alles Gute. :)
 
Willkommen zurück und guuuute Genesung.:)
 
Ich hab' gaanix mitbekommen, daher viel Glück weiterhin und willkommen zurück...
 
Danke Cruba
will jetzt aber auch nicht Altes wiederkäuen - lass uns nach vorne schauen, da ist ein ganzes Jahr in Sicht, das sich anbietet was besseres draus zu machen :champaign:
 
Dann auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück!"

Und nur das Beste für deine Zukunft im neuen Leben.
 
hallo Holgi, danke und Prost beim "Ceipi" ;)

hallo Oati, ebenfalls danke
 
Welcome back! Das Wichtigste ist, das Du wieder fit bist!
 
Gute Besserung und willkommen zurück in der Offenen! ;-)
 
auch Euch 3 danke ich
schön zu sehen, daß der Oli auch wieder da ist ;) hatten wir ja damals alle gehofft/vermutet, daß Du zurück kommst :drink:

@DocNo :
"Offenen"? findest?
 
Liebevoll gemeint als offene Psychiatrie mit Schwerpunkt PlugInirietes und Audiophilie.
 
Du warst weg?
Echt jetzt?

Hab ich gar nicht bemerkt.




Spaaaaa-haaaas, Ernie!
Altes Karmuffel! :-D

Nee, cool, dass Du back bist - ich warte ja immer noch auf Mucke von Dir. :)

Und das bisschen zoffen muss sein ... so dem holgi per se widersprechen, den Flop So mit Renate Künast vergleichen und immer so am Rande des Rauswerfens aus rec.de sein :booty:

Nix allzuwichtig nehmen, allen voran nich sich selbst. :smil47eddbd8e1ae8:

That's rec-Life, guys. ;-)
 
Mensch Renate, biste jetzt uff Synthol umgestiegen?
 
Du bittest um Verzeihung und jeder liebt dich dafür (NoHomo).
Schön das du wieder da bist.
Cheers.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben