Steinberg Colors Free - sorry, ist nicht neu

  • Ersteller manfredloe
  • Erstellt am
danke, aber gab´s die nicht schonmal for free? 🤔
und warum postet man eigentlich nicht-deutsche Links, obwohl es deutsche gibt? ach egal, sehe gerade, bietet direkt nen "Wechsel-Link" an, dann sorry for aggro-like :schaem:
 
Ja, sorry. Ist wohl tatsächlich nicht neu. Wurde mir im Steinberg Download-Manager als neu zum Herunterladen angeboten.
 
Steinberg Download-Manager
der ist leider der Schlechteste seiner Art, habe einige von div. Herstellern, aber keiner macht so viel Blödsinn wie der

und nochmal zum Topic überhaupt: ist doch okay, denn schlecht ist die Lib ja nicht und sicherlich kennt der ein oder andere sie noch gar nicht
 

Ähnliche Themen

kerninger
Antworten
4
Aufrufe
631
kerninger
kerninger
emulator
Antworten
0
Aufrufe
507
emulator
emulator
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
703
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben