Sorry...

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.591
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.890
Hallo Recordies,

ich möchte mich auf diesem Wege nicht nur zurückmelden, sondern mich auch bei Euch, insbesondere dem Recording-Team/-admins und mehreren Usern wie Can, Realist und Signalschwarz für mein Verhalten und mein unrühmliches Verduften im Frühjahr diesen Jahres entschuldigen.

Hintergrund waren 2 Diagnosen, mit denen ich nicht wirklich umgehen konnte und mich zu einem egoistischen Arsch werden ließen – keine Ahnung warum dies so eskalierte…

Nun bin ich nach vorerst erfolgreicher OP und AHB zurück und möchte einfach mein neues Leben genießen und dies auch unter Euch.

Dies soll kein Mitleidsthread oder so sein, sondern einfach nur ein Weg um Sorry zu sagen.

Werde mich zukünftig nicht mehr auf Kleinkriege einlassen, noch zu persönlichen Anfeindungen usw. hinreißen lassen. Sollte doch mal was geklärt werden müssen, dann nutze ich die PM-Funktion, versprochen.

Weiterhin möchte ich mich auf wesentliche Dinge beschränken, also News, Feedback, Fragen stellen/beantworten und das verteidigen von Cubase, NI und anderen liebgewonnenen Produkten unterlassen, denn das sind ja „Glaubenskriege“ und jeder soll das nutzen/nicht-nutzen was er mag/nicht-mag


in dem Sinne allen eine besinnliche Adventszeit,

Euer Markus aka The Sarge!
 
Ich habe zwar nicht so wirklich mitbekommen, warum du seinerzeit verduftet bist, finde es aber schön, dass du jetzt wieder da bist. :)
 
Willkommen zurück!
 
Welcome back:fuchtel:
 
Welcome back und es freut mich das deine OP's gut verlaufen sind.
Gesundheit ist das wichtigste Gut was man besitzt.
Also, mach Dir keinen Stress und lass es ruhig angehen.
 
Ich freu' mich, dass Du wieder da bist und hoffe, dass alles bei Dir gut bleibt bzw. wird!
 
Auch von mir ein "wieder-Hallo" und auch ich freue mich, dass es dir besser geht.
 
:schaem:
wow, danke an Euch
schön wieder hier zu sein

werde jetzt mal ein wenig Themen-pflügen und schauen, was da so an Ausbeute bei ist
 
Mein Lieblings-Zipfelmützen-Avatar ist zurück, wie schön. :)

Welcome back!
 
Willkommen zurück! :)

Du warst hier im Forum einer der Ersten mit dem ich Kontakt hatte! Von daher freu ich mich umso mehr das du wieder da bist! :)
 
Hey, Du bist zurück ...

Fein. :)

(Mann, hast Du gefehlt ... :smil451d632849b7b: )
 
Gute Besserung falls die Genesung noch nicht abgeschlossen ist!
Schön das Du wieder dabei bist!
 
Hallo Sarge,

ich finde es auch schön, dass man dich wieder lesen kann.
Und ich wünsche dir auch eine gute Besserung weiterhin.
Lass es dir gutgehen ;-)

Sir, jawoll Sir...
smiley.jpg
 
auch an Euch 6 danke

@Psylok : wo hast den Smiley denn her? endge!l

@kosake : auwischen nicht vergessen :D
 
Schön. Dich wieder zu "lesen".

:egypt:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben