Sorry...

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Moin,
hatten wir Probleme miteinander? Also ich für meinen Teil kann mich nicht daran erinnern.
Wünsche dir alles Gute. :)
 
Willkommen zurück und guuuute Genesung.:)
 
Ich hab' gaanix mitbekommen, daher viel Glück weiterhin und willkommen zurück...
 
Danke Cruba
will jetzt aber auch nicht Altes wiederkäuen - lass uns nach vorne schauen, da ist ein ganzes Jahr in Sicht, das sich anbietet was besseres draus zu machen :champaign:
 
Dann auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück!"

Und nur das Beste für deine Zukunft im neuen Leben.
 
hallo Holgi, danke und Prost beim "Ceipi" ;)

hallo Oati, ebenfalls danke
 
Welcome back! Das Wichtigste ist, das Du wieder fit bist!
 
Gute Besserung und willkommen zurück in der Offenen! ;-)
 
auch Euch 3 danke ich
schön zu sehen, daß der Oli auch wieder da ist ;) hatten wir ja damals alle gehofft/vermutet, daß Du zurück kommst :drink:

@DocNo :
"Offenen"? findest?
 
Liebevoll gemeint als offene Psychiatrie mit Schwerpunkt PlugInirietes und Audiophilie.
 
Du warst weg?
Echt jetzt?

Hab ich gar nicht bemerkt.




Spaaaaa-haaaas, Ernie!
Altes Karmuffel! :-D

Nee, cool, dass Du back bist - ich warte ja immer noch auf Mucke von Dir. :)

Und das bisschen zoffen muss sein ... so dem holgi per se widersprechen, den Flop So mit Renate Künast vergleichen und immer so am Rande des Rauswerfens aus rec.de sein :booty:

Nix allzuwichtig nehmen, allen voran nich sich selbst. :smil47eddbd8e1ae8:

That's rec-Life, guys. ;-)
 
Mensch Renate, biste jetzt uff Synthol umgestiegen?
 
Du bittest um Verzeihung und jeder liebt dich dafür (NoHomo).
Schön das du wieder da bist.
Cheers.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben