Gooz
- Reaktionen
- 44
Denkt ihr ein Mixing beginner könnten von smart eq und Kompressor profitieren und hättet ihr Anwendungs Tipps für die beiden Plugins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber um sie wirklich optimal einzusetzen, muss man auch begreifen, was sie tun - und beurteilen können, ob man das will, was sie tun.
Denkt ihr ein Mixing beginner könnten von smart eq und Kompressor profitieren und hättet ihr Anwendungs Tipps für die beiden Plugins?
Nein, für einen Beginner wäre es ganz wichtig eine gute Abhörumgebung zu schaffen oder einen sehr guten Kopfhörer.Denkt ihr ein Mixing beginner könnten von smart eq und Kompressor profitieren und hättet ihr Anwendungs Tipps für die beiden Plugins?
Beim Mischen ist das doch wurst, oder?die hohe Latenz verdirbt einem doch den Spaß
Deal!Wenn Du mal in München bist, kommst vorbei und wir gehen in ein paar Stunden, bei Mir vor Ort, EQs und Kompressoren durch...
Dann kannst du entscheiden ob du höhere functionals zukaufen brauchst
ATH R70XWelche Kopfhörer wären denn zu empfehlen ?
Interessant (und natürlich auch ärgerlich).Ich habe mit smart eq 3 extrem schlechte Erfahrungen gemacht.
War trotz Sonderangebot für mich einer der größten Fehlkäufe, die ich jemals gemacht habe.