LM18
Ator
Teammitglied
Klar- meinte ich schon ernst.
Es kommt immer wieder mal gelegentlich vor, das ich besucht werde und wir dann die eine oder andere Sache entflechten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Sehe da 100 Euro Preisunterschied zwischen Anbietern. Gibt es da verschiedene?ATH R70X
Mit genau dieser Bezeichnung nicht.Danke! Sehe da 100 Euro Preisunterschied zwischen Anbietern. Gibt es da verschiedene?
305 € kostet er bei den großen Händlern derzeit.Danke! Sehe da 100 Euro Preisunterschied zwischen Anbietern. Gibt es da verschiedene?
305 € kostet er bei den großen Händlern derzeit.
Wenn Du Dein Geld verbrennen willst, nur zu. Normalerweise sollte man hellhörig werden, wenn der Durchschnittspreis von einem völlig unbekannten Shop recht massiv unterboten wird. Diese Fakeshops sprießen wie Pilze aus dem Boden. Und es scheint genügend gierige Dödel zu geben, die darauf reinfallen.Audio Technica ATH-R70X, Kopfhörer schwarz
Der offene Referenzkopfhörer ATH-R70x stellt zusammen mit dem ATH-M70x die Flaggschiffmodelle in Audio-Technicas professionellem Kopfhörerportfolio…konig-express.com
Zb