J-Soundation
- Reaktionen
- 142
Es gibt zwei Änderungen, die wohl auch schon in der letzten Beta Version da waren.
Welche genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt zwei Änderungen, die wohl auch schon in der letzten Beta Version da waren.
Nöö, Du kannst die entweder rüber kopieren oder bei komplexen Installationen nimmst Du halt den Installer.Bisschen blöd: Um beides zu haben (Updates und alle alten Plugins) muss ich beide Varianten installieren
Was ich aber als Erstes mal probieren würde
@All mit Sonar auf dem Rechner
Probiert es mal mit dem Weg über den Plug-In Manager. Im Manager einfach alle Pfade/Ordner zu den bereits installierten Plugins zur Suche hinzu fügen und scannen lassen.
Sollte funktionieren! So braucht ihr die vorhandenen Plugins nicht neu installieren.
Falls das bekannt ist dann ist es ja gut, falls nicht ist es halt evtl. hilfreich
Als Nutzer von Cakewalks Sonar wäre ich ganz schön angepisst, dass die Software, in die ich investiert habe, von heute auf morgen quasi komplett entwertet wurde.
Ich kann nur jedem raten, sich nicht in Abhängigkeit von den Asiaten zu begeben.
Was genau meinst du mit deinem letztem Satz ?
Gehe ich Recht in der Annahme, dass du kein Rassist bist ?
Mein Handy kostet ein Euro und zu verbergen habe ich schon gar nichts, ausserdem machen/nutzen das doch alle. Solange der globale IQ knapp oberhalb dem eines Lemmings ist, wird das funktionieren.wie blauäugig das Groß bzw. der Durchschnitt der Menschen heutzutage durch die Welt marschiert. Sich über "kostenlose" Software freuen
Alls klor wie Klossbrühe, erdreisten sich die Asiaten doch tatsächlich, auch noch Geld verdienen zu wollen, Schande.Als Nutzer von Cakewalks Sonar wäre ich ganz schön angepisst, dass die Software, in die ich investiert habe, von heute auf morgen quasi komplett entwertet wurde.
Ich kann nur jedem raten, sich nicht in Abhängigkeit von den Asiaten zu begeben.
Was genau meinst du mit deinem letztem Satz ?
Gehe ich Recht in der Annahme, dass du kein Rassist bist ?
Nee, bin kein "Rassist", mögen irgendwelche Teetrinker von mir aus anders sehen.
Meine Aussage hat (sozial-)politische und marktwirtschaftliche Hintergründe, um sie näher auszuführen müsste ich weit ausholen und viel schreiben. Das wäre zum einen Offtopic und zum anderen werden politische Threads/Posts hier nicht geduldet, von daher hat sich das mit der Erklärung erledigt.
Aber es ist erstaunlich bis erschreckend wie blauäugig das Groß bzw. der Durchschnitt der Menschen heutzutage durch die Welt marschiert. Sich über "kostenlose" Software freuen und dann Teil des nächsten Shitstorms sein, wenn die SZ mal wieder über Untaten der NSA berichtet.
Was ist bei Cakewalk by Bandlab dabei, wenn man KEIN Sonar Platinum vorher hatte?
Anhang anzeigen 53844 Anhang anzeigen 53845 Anhang anzeigen 53846
Gerade der ProChannel ist klanglich sehr fein.
Gegenüber SPLAT wurde in der neuen Version eine neues Track Template und die Farbanpassung in der Painoroll verändert.
Sind auch Region-Effects dabei, also Vocalsync und Drum Replacer?
Ja.
Vocalsync habe ich gestern mal angetestet. Läuft!
Da der neue Besitzer Bandlab ihre Apps auch für OSX entwickelt, gehe ich doch eher stark davon aus, dass man dort "Sonar für Mac" aus dem reinen Beta-Stadium nun hinaushieften wird. Es weiterhin nur auf Win zu belassen, macht sicher firmenpolitischInsgesamt schade (für uns Mac-User): ich hätte das wirklich gerne mal auf dem MC ausprobiert.