Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht gut. Allen anderen geben sie die Vollversion und nur dir die Demo Version, was denken die sich nur dabei?Bei mir läuft das neue Cakewalk nach wie vor nur im Demomodus. Also ab dafür...
Habe ja noch mein X2 Prof.
VocalSync ist dabei aber der DrumReplacer ist bei mir unter Region FX auch nicht aufgeführt.Hi Nochmal die frage weil ich beim überfleigen nix gefunden haben:
Drumreplacer und Vocalsync ist nicht mit dabei?
Welche Sonar VSTs laufen auch in anderen DAWs`?
danke
Bei mir läuft das neue Cakewalk nach wie vor nur im Demomodus. Also ab dafür...
Bei mir läuft das neue Cakewalk nach wie vor nur im Demomodus. Also ab dafür...
HiVocalSync ist dabei aber der DrumReplacer ist bei mir unter Region FX auch nicht aufgeführt.Hi Nochmal die frage weil ich beim überfleigen nix gefunden haben:
Drumreplacer und Vocalsync ist nicht mit dabei?
Welche Sonar VSTs laufen auch in anderen DAWs`?
danke
Sowohl Cubase, als auch Studio One haben mehr und teils bessere Plugins an Board, bei fast gleicher Funktionalität.
Nur, um ganz sicher zu sein: Du hast zuerst den BandLab Assistant heruntergeladen, dann von dort aus versucht, Cakewalk zu installieren?
Nur, um ganz sicher zu sein: Du hast zuerst den BandLab Assistant heruntergeladen, dann von dort aus versucht, Cakewalk zu installieren?
Über den BandLab Assistenten lade ich ja Cakewalk herunter. Dieses finde ich dann in den Downloads. Dann angeklickt beginnt die Installation.