whitealbum
- Reaktionen
- 10.211
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie finanzieren die sich jetzt?
Hat doch irgendein stinkreicher Asiate aufgekauft. Dem wird's erstmal egal sein, ob Kohle kommt - bis eine gewisse Verbreitung und Abhängigkeit generiert wurde, machen die doch immer so.
Wusste gar nicht, das Microsoft ,Google und Facebook im Besitz asiatischer Konzerne etc sind.
Mit Heidi Klum, so what ?Wusste gar nicht, das Microsoft ,Google und Facebook im Besitz asiatischer Konzerne etc sind.
Ich möchte micht da nicht so aus dem Fenster lehnen aber Facebook als Beispiel nennen.
Mit wem ist denn Markie Mark Z. liiert???
Melodyne ist jetzt dabei? Kostenlos?Heute gab es ein Update und damit sind die Menus auch wieder in Deutsch.
Neu ist scheinbar hinzugekommen:
- Studio Instruments Suite
- Drum Replacer
- Melodyne
- Theme Editor
Ich denke ja, in der kleinsten Version halt.Melodyne ist jetzt dabei? Kostenlos?Heute gab es ein Update und damit sind die Menus auch wieder in Deutsch.
- Drum Replacer
- Melodyne
- Theme Editor
Ich denke ja, in der kleinsten Version halt.Melodyne ist jetzt dabei? Kostenlos?Heute gab es ein Update und damit sind die Menus auch wieder in Deutsch.
- Drum Replacer
- Melodyne
- Theme Editor
Gute Entscheidung, der Installer schiebt nämlich Vieles auf dei Systemplatte...Aus dem Cakewalk / SONAR Forum zum letzten Update:
New features:...
...
Letzteres hatte ja bis zum gestrigen Release gefehlt und mich bisher von einer Installation abgehalten. Werd's demnächst mal testen.
- Cakewalk installer is no longer silent, and has customization options for installation paths
Gute Entscheidung, der Installer schiebt nämlich Vieles auf dei Systemplatte...Aus dem Cakewalk / SONAR Forum zum letzten Update:
New features:...
...
Letzteres hatte ja bis zum gestrigen Release gefehlt und mich bisher von einer Installation abgehalten. Werd's demnächst mal testen.
- Cakewalk installer is no longer silent, and has customization options for installation paths
Ich deinstalliere CbB bis auf weiteres, bis die neuen Herren professionelle Installer geschrieben haben.
Wenn man jetzt andere Pfade haben möchte so muss man die Beta "Cakewalk bei BandLab" zuerst komplett deinstallieren.