BlackWave
- Reaktionen
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ich an Instrumeten gesehen habe:
-SI bass guitar
-SI Drum kit
-Cakewalk TTS1
-SI Elektric piano
-SI String section
Dann Effekte halt, die von Sonitus.
Sind wohl Sonar eigene ?
insgesamt sehe ich 11 Effekte...
Da hab ich mit reason doch die bessere Alternative
Ich lese schon wieder von einem MAC Installer.
Das wird wohl diese letzte zusammengeschusterte Version von Cakewalk sein, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler eine "echte" Mac-Version hingekriegt haben. Nicht in dieser kurzen Zeit.
Weiß da jemand mehr?
was ich an Instrumeten gesehen habe:
-SI bass guitar
-SI Drum kit
-Cakewalk TTS1
-SI Elektric piano
-SI String section
Dann Effekte halt, die von Sonitus.
Sind wohl Sonar eigene ?
insgesamt sehe ich 11 Effekte...
Da hab ich mit reason doch die bessere Alternative
Rapture Session ist nicht dabei?
Session Drummer?
ich bitte um Kenntnisnahme, @moonbooter hat gerade dazu was im Magazin geschrieben...
Sonar wird Cakewalk by BandLab
Ich sehe momentan absolut keinen Grund mir die Bandlab Version zu installieren!
Ich habe dafür keinerlei Motivation. Wozu?
Nöö, Du kannst die entweder rüber kopieren oder bei komplexen Installationen nimmst Du halt den Installer.Bisschen blöd: Um beides zu haben (Updates und alle alten Plugins) muss ich beide Varianten installieren
Probiert es mal mit dem Weg über den Plug-In Manager. Im Manager einfach alle Pfade/Ordner zu den bereits installierten Plugins zur Suche hinzu fügen und scannen lassen.
Sollte funktionieren! So braucht ihr die vorhandenen Plugins nicht neu installieren.
Ich sehe momentan absolut keinen Grund mir die Bandlab Version zu installieren!
Ich habe dafür keinerlei Motivation. Wozu?
Probiert es mal mit dem Weg über den Plug-In Manager. Im Manager einfach alle Pfade/Ordner zu den bereits installierten Plugins zur Suche hinzu fügen und scannen lassen.
Sollte funktionieren! So braucht ihr die vorhandenen Plugins nicht neu installieren.
Gibt es einen Grund, weshalb jemand, der sich die letzte Version von Sonar X3 Platinum installiert hat, sich diese Software holen sollte? Gibt es signifikante Updates oder ist es nur eine abgespeckte Version der letzten Sonar Variante? Dann kann man es sich doch sparen?! Für alle Nicht-Sonar-User ist das aber sicher interessant. Ich habe das Gefühl, dass Sie den ganzen Saft rausgequetscht haben und jetzt das Gerippe verschleudern. Ob da in Sachen Service viel kommt, steht in den Sternen. Ich bin skeptisch.