SONAR heißt jetzt Cakewalk und kostet nix mehr

Ist Vocalsync in der free Version vorhanden?

Ich glaube schon - ich besitze ja Sonar Platinum, daher hab ich's ohnehin, aber da es eine reine Cakewalk-Entwicklung ist, müsste das dabei sein. Nur die Drittanbieter-Sachen (Addictive Drums, Melodyne, ...) fehlen.
 
Wenn ich auf der Seite mit den Tassen und T-Shirts angekommen bin - wie geht es dann weiter?
 
Die Einstellungen aus Platinum werden übrigens übernommen. Stand heute ist das auch exakt Sonar Platinum, nur ohne das Drittanbieter-Zeug, weil Bandlab das nicht lizensiert hat.

Mal sehen, was da in Zukunft noch entwickelt wird ...
 
Wenn ich auf der Seite mit den Tassen und T-Shirts angekommen bin - wie geht es dann weiter?

Das liegt bei Dir. ;)

Ich hab' einfach die Seite verlassen.

(Ist das bescheuert - ich musste noch ein paar Sekunden warten, bis ich antworten durfte - was soll das?)
 
Bin X2 User und würde mir Platinum gerne mal ansehen.
Wie mache ich das? Auf der "Tassen und T-Shirts" Seite komme ich nicht weiter.
 
Über den Cakewalk Link bin ich ja auch dort gelandet.

Auf meinm Bildschirm geht dann ein kleines Fenster auf: Library Sounds Apps
Unter Apps erscheint als 2. Bild Cakewalk mit dem Install Button.
Den betätige ich und werde umgeleitet auf die erwähnte Seite.
Und nun...?
 
Über den Cakewalk Link bin ich ja auch dort gelandet.

Auf meinm Bildschirm geht dann ein kleines Fenster auf: Library Sounds Apps
Unter Apps erscheint als 2. Bild Cakewalk mit dem Install Button.
Den betätige ich und werde umgeleitet auf die erwähnte Seite.
Und nun...?

Auch das hatte ich schon beantwortet: Einfach zumachen! Der Download läuft ja. Schau mal in Deinem Browser auf dem Download-Tab nach!
 
Nix für ungut.
Habe es gerade gefunden,
Besten Dank!
 
erledigt..
 
In der App wird ja weiter der Content runtergeladen, den Browser kannst du schließen.
 
Bei mir startet dieses Cakewalk im Demomodus.
Ist das Standard oder liegt es daran dass ich vorher nur bis X2 gekommen bin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran erkennst Du den Demo-Modus? Was wird Dir angezeigt?
 
Unten rechts ein kleines rotes Viereck mit der Beschriftung DemoModus.
Weiter das es Probleme mit der Aktivierung gab.
 
Unten rechts ein kleines rotes Viereck mit der Beschriftung DemoModus.
Weiter das es Probleme mit der Aktivierung gab.

Hast Du einen Bandlab-Account? Vielleicht hängt es damit zusammen.

Es gibt auch Leute, die im Forum berichteten, sie hätten rebooten müssen. Scheint mir zwar komisch, aber man weiß ja nie ...
 
Leute, wacht doch mal auf! Es gibt nichts geschenkt.
 
Nix Account, nix Cakewalk
 
Ich bekomme Sonar auch nicht aktiviert. Nach dem Start von Sonar bekomme ich die Meldung "Demo Mode, Please Login to BandLab Assistant to update activation Status." Ich bin allerdings im Assistenten eingeloggt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben