SONAR heißt jetzt Cakewalk und kostet nix mehr

Dieser Hinweis bzgl. 04.10.2018 ist laut Aussage von Meng Soundso irrelevant und wird in zukünftigen Updates nicht mehr vorhanden sein.
 
Ich habe Sonar deinstalliert und anschließend noch einmal überm Assistenten neu installiert und jetzt geht es.

Welches Sonar hast Du deinstalliert? Ich habe z.B. auch X2 drauf.
Über den Assistenten habe ich auch installiert.
 
In der Bandlab Version wurden auch zwei Kleinigkeiten gefixt bzw. upgedated.
 
In der Bandlab Version wurden auch zwei Kleinigkeiten gefixt bzw. upgedated.

Ich habe momentan noch parallel die letzte ausgerollte Betaversion (die neuer ist als die letzte öffentliche Version) installiert, die mag ich noch nicht deinstallieren ... aber vermutlich ist die aktuelle Bandlab-Version ziemlich genau damit identisch.
 
Wenn Vocalsync und Drum Replacer dabei sind, wäre das schon ein Wahnsinnsdeal. Diese Features sind echt super.
 
Ich lese schon wieder von einem MAC Installer.

Das wird wohl diese letzte zusammengeschusterte Version von Cakewalk sein, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler eine "echte" Mac-Version hingekriegt haben. Nicht in dieser kurzen Zeit.

Weiß da jemand mehr?
 
Ich lese schon wieder von einem MAC Installer.

Das wird wohl diese letzte zusammengeschusterte Version von Cakewalk sein, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler eine "echte" Mac-Version hingekriegt haben. Nicht in dieser kurzen Zeit.

Weiß da jemand mehr?

Es gibt nur eine Windows-Version. Der Mac-Installer ist für anderes Zeug.
 
So, neu installiert - weiterhin Demomodus.
 
Ja, seit Wochen. Bin auch gerade angemeldet.
 
Ich bekomme Sonar auch nicht aktiviert. Nach dem Start von Sonar bekomme ich die Meldung "Demo Mode, Please Login to BandLab Assistant to update activation Status." Ich bin allerdings im Assistenten eingeloggt.

Dann mach doch, was das Programm verlangt.
 
J-Soundation,

Ich habe nur die BandLab-Version.

Vielleicht hängt es bei dir ja irgendwie mit der X2-Version zusammen.
 
Zitat: Glutamatjunkie
Dann mach doch, was das Programm verlangt.

Das habe ich. Dann lande ich auf den alten Cakewalk Seiten und finde nichts darüber.
Das Angebot einer Nachfrage per Email ist vorübergehend nicht möglich.
 
Vielleicht hängt es bei dir ja irgendwie mit der X2-Version zusammen.

Falls das der Fall sein sollte, bekommt X2 natürlich den Vorrang.
Obwohl etwas Englisch - Unterricht auch nicht schlecht wäre.
 
Als Nutzer von Cakewalks Sonar wäre ich ganz schön angepisst, dass die Software, in die ich investiert habe, von heute auf morgen quasi komplett entwertet wurde.

Ich kann nur jedem raten, sich nicht in Abhängigkeit von den Asiaten zu begeben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben