deydi
Bedroomproducer
- Reaktionen
- 573
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur jedem raten, sich nicht in Abhängigkeit von den Asiaten zu begeben.
Als Nutzer von Cakewalks Sonar wäre ich ganz schön angepisst, dass die Software, in die ich investiert habe, von heute auf morgen quasi komplett entwertet wurde.
Ich kann nur jedem raten, sich nicht in Abhängigkeit von den Asiaten zu begeben.
Als Nutzer von Cakewalks Sonar wäre ich ganz schön angepisst, dass die Software, in die ich investiert habe, von heute auf morgen quasi komplett entwertet wurde.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass du kein Rassist bist ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt das ja nicht ewig kostenlos, mehr wie ne offene beta ??
Leute, wacht doch mal auf! Es gibt nichts geschenkt.
Doch!
Zumindest bis zum 4.10.2018.
Anschließend können wir uns ja wieder schlafen legen.![]()
Werde dann mal vocalsync und den drumreplacer antesten.
oder 10.4. nach angelsächsischer Schreibweise, also aufpassen.
Jedoch finde ich keine Instrumente und plugins. Bzw. nur ne handvoll?
Tu das! Ist das tatsächlich mit dabeibei dieser abgespeckten Version?
warum? wie finanzieren die sich jetzt? gibts materiall mit dem was das ding kann?
Jedoch finde ich keine Instrumente und plugins. Bzw. nur ne handvoll?
Das ist wohl unter anderem das "Abgespeckte" bei dieser Version. Darf ich fragen, welche Instrumente und Plug-Ins dabei sind?
was ich an Instrumeten gesehen habe:
-SI bass guitar
-SI Drum kit
-Cakewalk TTS1
-SI Elektric piano
-SI String section
Dann Effekte halt, die von Sonitus.
Sind wohl Sonar eigene ?
insgesamt sehe ich 11 Effekte...
Da hab ich mit reason doch die bessere Alternative![]()
was ist mit dem Multibandcompressor, Mastering EQ etc? (LP MB, LP EQ)