Soll ich das weitermachen?

Hallo,

Entschuldige aber ich versteh deine Sprache nicht. Welches zweite? Und was bist du oder wer bist du?
"lass doch die Stems downloaden"

Ich hasse so eine verwaschene Sprache!
:)
 
Der Track klingt anfangs nicht schlecht, aber der SynthSound ab 1:05 min. zieht das ganze eher in Richtung "Schlafmodus".
Ab 1:05 min vielleicht nochmal ein bisschen tüffteln und was anderes einbauen/arrangieren....

Zwischendurch mal ein paar Tracks dieser Richtung bzw. deines Lieblings-Genres anhören und schnell kommt einem ne neue Idee. :) zB schöne, schnellere Piano-Melodie o.ä.

LG
 
Entschuldige aber ich versteh deine Sprache nicht. Welches zweite? Und was bist du oder wer bist du?
"lass doch die Stems downloaden"
Der will Dich nur anbaggern. Als Nächstes kommt dann: "Darf ich Dir mal meine Sample-Sammlung zeigen?"
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben