Soll ich das weitermachen?

Ein Wahnsinn.
Da postet einmal im Abstand von einigen Monaten eine fesche Frau, schon sind die Männchen hin und weg.

Ich sollte denk ich, mein Profilbild ändern.

Danke - aber war halt wirklich nur als Scherz gemeint. Wobei, so'ne Cowboy-Gitarre darf man schon mal mit einem Zwinkern einbauen, oder? Ich weiß allerdings nicht, ob in solcher Musik humoriges Zwinkern angesagt ist.
ach das ist doch gar nicht schlecht. es muss nur noch der Sound bisschen mehr auf Plastik getrimmt werden.

ja is doch nich schlecht.
soweit ich dass grad bei zimmerlautstärke beurteilen kann.
druck stimmt.
timing stimmt.
kannste ma weitermachen

:fuchtel:

Hallo,

nee Leute, ich habs aufgegeben.. wusste einfach nicht mehr weiter..
Dafür habe ich etwas neues gemacht. Ich natürlich nicht fertig.. aber ich bin bereit für Kritik :)

Anhänge

• Dramatic Moments.mp3
    5,3 MB · Aufrufe: 310
Hallo,

nee Leute, ich habs aufgegeben.. wusste einfach nicht mehr weiter..
Dafür habe ich etwas neues gemacht. Ich natürlich nicht fertig.. aber ich bin bereit für Kritik :)

Gefällt mir. Ist was für den Club. Der Bass könnte etwas agressiver klingen. Evtl auch ein wenig mehr wippen.
Bei den kurzen Breaks würde ich den Bass auch mal rausnehmen. Machst Du nur einmal zum Schluß des Songs Und warum nicht mal einen anderen Bass-Sound nehmen oder gar einen zweiten Bass ?. Der Mittelpart von 1:30 bis 2:05 empfinde ich etwas zu lang. Evtl. wäre ein Harmoniewechsel zwischendurch auch von Vorteil um etwas Abwechslung reinzubringen.
Insgesamt aber schon eine gute Nummer, die noch etwas Feinschliff bedarf.

Hallo :),

Ich werde Eure Tipps beherzigen. Mit dem Bass da bin ich mit'm Kompressor schon ziemlich tief im Threshold drin und die Ratio ist auch schon so hoch.. traue mich garnicht noch weiter. Hab auch neue Adams und meine Raumakustik ist denke ich nicht die beste, denn ich wäre normalerweise schon viel eher fertig wenn ich nicht ewig immer an Bass und Kick schrauben müsste.

Bei mir ist das hier alles was meine Möglichkeiten hergeben. Es ist auch garnicht so leicht ein passenden Sound zu finden, wenn man eine bestimmte Idee hat.

Hallo :),

Ich werde Eure Tipps beherzigen. Mit dem Bass da bin ich mit'm Kompressor schon ziemlich tief im Threshold drin und die Ratio ist auch schon so hoch.. traue mich garnicht noch weiter. Hab auch neue Adams und meine Raumakustik ist denke ich nicht die beste, denn ich wäre normalerweise schon viel eher fertig wenn ich nicht ewig immer an Bass und Kick schrauben müsste.

Bei mir ist das hier alles was meine Möglichkeiten hergeben. Es ist auch garnicht so leicht ein passenden Sound zu finden, wenn man eine bestimmte Idee hat.

...ist doch egal, was die Parameter anzeigen im Kompressor. Wichtig ist, daß es klingt. Einfach machen...

Dankeschön für die Kritik! :)

Druck hatte ich mächtig, aber dann habe ich es im Auto angehört und mit Kopfhöhrer usw. und deshalb habe ich runtergedreht. Aber war wohl zu weit. Mir fehts jetzt auch und der Bass, da hätte ich mir noch ein wenig mehr Mühe geben müssen. Aber egal, ich bin kein Profi.

...auf geht's zum Nächsten!.. :)

LG

Das zweite Stück ist 08/15 EDM,...mag ich gar nicht, aber das erste könnte mit Männergesang eine richtig gute Synthi-Pop Nummer werden!
...ich bin leider schon ausgebucht, weil für das neue Depeche Mode Album, Dave Gahan nicht mehr singen kann (altersbedingt zu viel Speichel im Mund und jeder Take braucht ein neues Mikro) :D!
...aber bevor der Song in den Untiefen deiner Festplatte verschwindet, lass doch die Stems downloaden, eventuell ensteht ja ein DanielaX feat. XXX Mix:)