Software zum Filme "vertonen"

artico

artico

Registriert
27.11.07
Beiträge
94
Reaktionen
0
Punkte
119
tag allerseits.

also, ich suche ein Programm mit dem man filme vertonen kann, also eine Audiospur und eine Videospur zusammenlegen kann und jeweils Sachen wie Lautstärke etc.pp. regeln kann.
ich hab bereits Virtual Dub, das ist Freeware aber ich komm damit nicht so wirklich klar^^

naja, wenn ihr nen gutes Prog kennt(erstmal egal ob Freeware oder nicht), dann schreibts;)

lg

bjarne
 
Steinberg Nuendo4 dürfte wohl das richtige Programm dafür sein.
 
Oder Premiere.
 
naja in der überschrift steht ja schon "sp1", aber ich werds mal versuchen...
danke an alle für die schnellen und vor allem guten antworten;)

lg

bjarne
 
Sonar...
 
Wau dass Programm stellt aber allles in den Schatten.
Und dann noch Freeware.
3d RayTRace, Partikel, Nebel ....
 
Hi,

Jörg schrieb:

Volle Unterstützung, günstiger findest Du neben [g=540]Logic[/g] kein wirkliche gutes, professionelles Programm zur Filmvertonung. Habe letztens mal dabei zugeschaut, genial, wie einfach das mit Sonar 7 geht!

Micha
 
jap, danke:)
naja, aber als 16-Jähriger Schüler kann ich mir die guten Sachen leider nicht leisten...:(
also wird es - jedenfalls vorerst- wohl bei Freeware(*würg*) oder günstigeren Sachen bleiben...
lg
bjarne
 
jap, danke:)
naja, aber als 16-Jähriger Schüler kann ich mir die guten Sachen leider nicht leisten...:(
also wird es - jedenfalls vorerst- wohl bei Freeware(*würg*) oder günstigeren Sachen bleiben...
lg
bjarne
 
Hat noch keiner den Windows eigenen "Movie Maker" erwähnt? Zum Zusammenführen von Bild und Ton eignet er sich allemal...
 
Oder Magix Video. Einfach zu handhaben und zu verstehen. Genügt aber nicht

professionellen Qualitätsansprüchen.
 
TRAKAX

Hat bei mir den Moviemaker als Youtube Production Center abgelöst ;-)

achja, ist Freeware, eigentlich als [g=70]Sequencer[/g] gedacht, aber die Videofunktionen sind viel besser :-D

Gruss...


P.S. Dieses VisualJockey hört sich ja echt interessant an...also mit der dll läuft das auf XP sp2?
 
Sollte eigentlich auf XP laufen, habe es nur auf 2000SP4 getestet.
Die Effekte sprengen alle Grenzen.
Nun nach einem Tag ist es mir endlich auch gelungen ein Bild oder Video einzufügen.
Das [g=8]Plugin[/g] Avi loader oder Imageloader ist unter Green Hippo: resource
zu finden.
Wavedateien einzubinden habe ich noch nicht geschaftt.
 
Geil, genau sowas such ich doch um meine Thrash Videos für Youtube noch Trashiger zu machen :-D


Geil - Danke! :)
 
Windows Movie Maker? ^^


ansonsten ists sicher auch mit Adobe Premier Elements möglich. Dies ist allerdings eher auf Video Schnitt ausgelegt als Vertonung..
 
das sieht doch ganz ordentlich aus, auch vom preis her:)

aber so einfache sachen wie z.B. die Lautstärke der Audiodatei "mittendrin" zu verändern,also z.B. ab einem gewissen Punkt lauter werden zu lassen, ist sind mit dem Windows Movie Maker nicht möglich...
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
17K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
Andaraginga
Antworten
47
Aufrufe
7K
Realist
Realist
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben