so ein mist!!!!!

N

NULL

Guest
hi!
ich könnte mal kurz eure hilfe gebrauchen. also ich schildere mal mein problem.
hatte ne verdammte verzögerung bei der aufnahme in in cubase. hab dann hier nachgelesen das die kx asio treiber da echte wunder wirken sollen. hab mir die runtergeladen, erfolgreich installiert, auch schon im dsp eine verbindung vom prolog zum epilog gemacht(AC97 left, AC97 right an asio 0 und asio1)so, ich will jetzt über mein micro in meine gitarre in cubase einspielen. jetzt aktiviere ich also in dem kx mixer unter AC97 das micro, indem ich in dem kleinen kästchen über dem 3dse kästchen das micro anwähle.
war das alles soweit richtig?
weiter komm ich nämlich mit dem kx treiber nicht......
in cuabse habe ich dann den kx treiber als asio treiber angewählt und es wird mir auch ein akzeptable latenzzeit angezeigt. es scheint aber irgendwie bei cuabse kein signal anzukommen. kann mir da vielleicht jmd helfen? wär echt super.
ich danke jetzt schon mal
 
Eigentlich ist McDeath unser KX Spezi, aber mir scheint, als besitzt du eine AC97 Soundkarte. Wenn mich nicht alles täuscht, ist die gar nicht KX-kompatibel, denn der KX Treiber ist nur für Soundblaster Live!, Audigy und irgendsone exotische EMU gedacht.

gruss,
Micha
 
hi,

wenn du ne sblive hast, ist diese auch ac97 kompatibel, bzw. der kx-treiber unterstützt auch den ac97-standard.....in McDeath's kx-thread (6. seite, drittletztes posting und folgende) findest du ne anschluß/einstellungsbeschreibung und aktivierung der asiokanäle in cubase.......:)

gruß,

micha
 
hi!
also ich hab ne sblive. hab meine weiteren probleme mal in mcdeahts thread gepostet.
trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
18
Aufrufe
3K
Nachtschicht
Nachtschicht
Debalier
Antworten
51
Aufrufe
7K
Debalier
Debalier
D
Antworten
26
Aufrufe
4K
tubeless
tubeless
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G
F
Antworten
0
Aufrufe
427
funky-drummer
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben