Welches Reaper-Theme verwendet ihr?

  • Ersteller EmbraceTheDestruction
  • Erstellt am
EmbraceTheDestruction

EmbraceTheDestruction

Registriert
04.06.22
Beiträge
153
Reaktionen
142
Punkte
592
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem möglichen neuen Reaper-Theme. Welche verwendet ihr denn so?

Ich verwende im Moment das Reaper-Smooth 6 Theme, aber das skaliert bei meiner Auflösung am Laptp (2500x1600) leider überhaupt nicht gut. Auf meinem Standrechner mit 4k Auflösung finde ich es mit 150% Skalierung super. Sehr schade, dass das schon länger nicht mehr weiterentwickelt wird, weil es mich visuell schon sehr anspricht.

Das neue Reaper 7 Theme gefällt mir erstmal überhaupt nicht. Finde das Default 6 Theme viel ansprechender (man muss halt ein anderes Farbprofil verwenden).
Aber ja, vielleicht finde ich ja hier einen passenden Ersatz.
 
GrayMatter_beta 3
mir geht dieses dunkle bei all den DAWS schon immer auf den Senkel.
ich mag es heller. und grau find ich gut.
 
ich nutze seit 12 jahren das default analog theme (mit leichten eigenen anpassungen):

v1.8.png
 
Da ich Reaper nur für Recording / Mitschnitte verwende das Eclipse Theme, ist aber kostenpflichtig.
 
hier ist noch ne liste mit themes, die andere daws simulieren
ein kumpel von mir ist von cubase auf reaper umgestiegen und nutzt seitdem das cubase - theme.

 
Ich nutze das Reaper 3-Theme mit ein paar kleineren Anpassungen. :smil451c7211b9e19:

Ich will aber demnächst mal umsteigen auf irgendwas aus dem 21. Jahrhundert, bevor ich mit Gewalt ins Museum verfrachtet werde.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben