A
Antidotes
- Reaktionen
- 0
hei.
Es werfen sich gerade einige Fragen auf...
Also mal zur Situation.
Aufnahmeraum - 16 Channel Stagebox die in den Regieraum geht.
Zu den Gerätschaften.
Lynx Aurora 16
Focusrite ISA 828
API Lunchbox mi 4*512c
Universal Audio LA-610
Langevin dual preamp
so,...das wären mal die preamps die ich gerne fix verkabeln würde...
hab mir das so vorgestellt.
DIe Input bei der Lynx sind auf 2*8 D-Sub aufgeteilt.
Für den ISA würde ich direkt vom Multicore in den ISA nd vom ISA direkt mit einem 8er D-Sub in das Interface.
Für die API würde ich 2*4 channel Multicore nehmen.
Also das eigentliche 16er Multicore führt in ein Rack und die API stehen oben drauf.
da ich den ISA schon direkt am Multicore stecken habe werd ich aufgrund der Distanz die 4 API Leitungen verlängern.Also vom 16er Multicore mit dem 4er Multicore in die API und per 4er Multicore in die ersten 4 Input vom zweiten D-Sub des Interface.
Wären mal 12 von 16 fix verkabelt.
bleiben noch 4 frei.
weitere 3 Leitungen wären dann für den Universal Audio und für den langevin.
Soviel mal dazu.
Jetzt ist es aber so das wir im Studio noch nen TL Audio 5001 4 fach preamp haben, einen Focusrite Twin Track Pro und einen FMR RNP.
Sofern müsste ich wenn ich mal einen der anderen preamps benutzen möchte jedesmal umstecken.
Deswegen stellt sich für mich gerade die Frage ob das sinnvoll it oder ob es eine bessere Lösung gibt.
Bessere wäre höchstwahrscheinlich mit Patchbay aber wie?
Alle preamps mit der Patchbay verbinden und alle 16 Kanäle vom Multicore und dann stecken?
Wäre großartig wenn jemand ein paar Tips hätte.
vielen dank.
[Geändert von Antidotes am 05.04.2010 19:17 Uhr]
[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Antidotes">Antidotes</a> am 05.04.2010 19:18 Uhr]
Es werfen sich gerade einige Fragen auf...
Also mal zur Situation.
Aufnahmeraum - 16 Channel Stagebox die in den Regieraum geht.
Zu den Gerätschaften.
Lynx Aurora 16
Focusrite ISA 828
API Lunchbox mi 4*512c
Universal Audio LA-610
Langevin dual preamp
so,...das wären mal die preamps die ich gerne fix verkabeln würde...
hab mir das so vorgestellt.
DIe Input bei der Lynx sind auf 2*8 D-Sub aufgeteilt.
Für den ISA würde ich direkt vom Multicore in den ISA nd vom ISA direkt mit einem 8er D-Sub in das Interface.
Für die API würde ich 2*4 channel Multicore nehmen.
Also das eigentliche 16er Multicore führt in ein Rack und die API stehen oben drauf.
da ich den ISA schon direkt am Multicore stecken habe werd ich aufgrund der Distanz die 4 API Leitungen verlängern.Also vom 16er Multicore mit dem 4er Multicore in die API und per 4er Multicore in die ersten 4 Input vom zweiten D-Sub des Interface.
Wären mal 12 von 16 fix verkabelt.
bleiben noch 4 frei.
weitere 3 Leitungen wären dann für den Universal Audio und für den langevin.
Soviel mal dazu.
Jetzt ist es aber so das wir im Studio noch nen TL Audio 5001 4 fach preamp haben, einen Focusrite Twin Track Pro und einen FMR RNP.
Sofern müsste ich wenn ich mal einen der anderen preamps benutzen möchte jedesmal umstecken.
Deswegen stellt sich für mich gerade die Frage ob das sinnvoll it oder ob es eine bessere Lösung gibt.
Bessere wäre höchstwahrscheinlich mit Patchbay aber wie?
Alle preamps mit der Patchbay verbinden und alle 16 Kanäle vom Multicore und dann stecken?
Wäre großartig wenn jemand ein paar Tips hätte.
vielen dank.
[Geändert von Antidotes am 05.04.2010 19:17 Uhr]
[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Antidotes">Antidotes</a> am 05.04.2010 19:18 Uhr]