she is gone/ what about me

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
Ja der Sänger sitzt tief in der Kloschüssel weiß noch net was draus wird gerne feedback...noch ne weitere Idee is aber zu warm heute...

 
Zuletzt bearbeitet:
Soundauswahl finde ich sehr gut. ( Gitte echt oder WAV ? ) Den Sänger etwas mehr über die Klobrille blicken zu lassen wäre eine gute Idee ( weniger Effekte, Verständlichkeit erhöhen ). Harmonien gefallen mir auch sehr gut. Das wird nicht nur, das ist schon jetzt was sehr Gutes.
 
Danke Git echt...
 
Die Gitarrenlicks gefallen mir wirklich gut!
 
Der Gesang versprüht stellenweise einen charmanten 80er Tears for Fears - Vibe, klingt aber, genau wie der Rest der Sounds, im Puls der Zeit. Noch den ein oder anderen drop, und ab damit. Sehr geil. :smil451d632849b7b:
 
Danke Onz
Ja mache mal weiter ...ps war gerade auf Deiner Seite gefällt mir von der Stimmung, Gustav .M is einer meiner Fav wenn die Stimmung da is....Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: OnZ
Schönes Ding, aber wirklich: der Gesang geht doch (fast) völlig in FX unter. Man versteht überhaupt nicht, was eigentlich gesungen wird. Das ist etwas schade drum.
 

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
23
Aufrufe
969
akiman
akiman
MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
934
MidiEditor
MidiEditor
Ennui
Antworten
19
Aufrufe
2K
Amerikaner
Amerikaner
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben