left me speechless

Mir gefällt die Eingangsversion auch sehr. Auch mit dem Gesang.

Einziger Kritikpunkt: das Teil ist zu kurz. Nach 2:08 müsste noch eine Steigerung kommen, z.B. mit einer furztrockenen, knallharten Snare auf 2 und 4 und ein bisschen monotonem Geklingel irgendwo weiter hinten.

Aber vielleicht kommt das ja noch, ist ja nur ein "script"...
 
Danke OnZ nem Knüppel hinterher jagen, net beschrieben Du weißt Musik ist Selbstausbeutung die Rechnungen liegen vor der Tür und man hat nur begrenzt Zeit, ich muß zum Glück nicht meinen Lebensunterhalt davon finanzieren,würde ich mir auch nie zutrauen mit dem musikalischen Backround.Meine Standardausrede der Weg ist das Ziel..Alles gute
 
Tolles Songwriting, tolles Arrangement, der Song ist "besonders", zu allem Anderen ist alles geschrieben worden. Ich finde auch, dass du deine Musik ruhig öffentlicher machen solltest. Ist auch gar nicht so schwer, ich fange auch gerade damit an.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben