speechless

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
hab mich nochmal mit dem Script beschäftigt...mache ja gerne Stilbrüche bei dem letzten Part wo ich in das Disco Genre reinlaufe bin ich mir noch unschlüssig ob ich das weiterverfolgen soll ,oder is das zu brutal vom Gesamtbild...gerne Feddback

 
Aktuell wäre das Stück nichts für jemanden, der Zahnschmerzen hat. denn es gibt extreme Spitzen im Bereich 10000 Hz und das würde weh tun (scherzhaft gemeint). Da solltest Du auf jeden Fall mit einem Deesser und sinnvollerweise nochmal mit einem HF Kompressor ran.
Das Stück finde ich nicht schlecht und Du solltest das m.M. nach weiterverfolgen.
 
Instrumental fand ich die alte Version besser angelegt. Hier geht's eher unklarer zur Sache.
 
Und achja, die zweite Stimme fehlt mir als Qualität auch.
 
Mir gefällt das Arrangement gut, weil es außergewöhnlich ist und unerwartete Wendungen enthält. Die Hook ist super, und die Dynamik bis 1:30 auch. Der Diskopart passt für mich nicht so gut, der Schluß ist wieder schön. Insgesamt finde ich den Song gut und reizvoll.
 
Aktuell wäre das Stück nichts für jemanden, der Zahnschmerzen hat. denn es gibt extreme Spitzen im Bereich 10000 Hz und das würde weh tun (scherzhaft gemeint). Da solltest Du auf jeden Fall mit einem Deesser und sinnvollerweise nochmal mit einem HF Kompressor ran.
Das Stück finde ich nicht schlecht und Du solltest das m.M. nach weiterverfolgen.
Hi Joost die 10000 nehm ich mir gerne mal vor..Danke
 
Instrumental fand ich die alte Version besser angelegt. Hier geht's eher unklarer zur Sache.
Ja Danke en Kollege war zu Besuch und wollte entrümpeln, die Pausen am Anfang finde ich net schlecht aber mir gefiel die erste Version auch besser finde alles so gestückelt und nicht wirklich rund..
 
Hi Akiman ja dieses Discoding geht in Papierkorb...Danke fürs reinhören...
 
Hey,
erste Version beschte! :jawohl:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben