Selbstbau Studiotisch

  • Ersteller tanzdenschwamm
  • Erstellt am
@svenkenobi: geil das is echt ein Raumschiff :)
 
Von wegen Audiobastler. Flugsimulatordattler biste :)

Nice nice :)
 
Sehr schöne Teile dabei!!!!
 
@karumba: wir sind ja hier in der DIY Ecke ;)
das sind DIY Gyraf Pultecs - optisch gehen die schon ein bissl in die Tube-Tech Ecke...und links im Rack ist noch ein GSSL mit Turbo-Board und im linken Roll-Rack über den UREIs ein LA2A mit Platine von Drip...bau gerade noch einen Dual LA3A - aber das gehört jetzt hier nicht her...
smil470009513826a.gif




Ja am wenigsten optimal sind wohl die hohen "Aufbauten", oder?
Ich hab vorher schon mal erwähnt, dass die ein Überbleibsel sind - der Tisch hat Anfangs ganz anders ausgesehen, als ich das Pult noch nicht hatte...
Und ich bin schon am überlegen die beiden Racks so umzubauen, dass die vom änhlich wie bei den Mastering Konsolen am Anfang des Threads viel schräger sind und dann an der höchsten Stelle nur noch vielleicht 15cm ausm Tisch rausschauen...dann würden sie an der höchsten Stelle genau so hoch sein wie die Meterbridge...was meint Ihr?

Und dann hinterm Tisch extra Stative für die Abhöre - der Tisch ist ja weit genug weg von Wand und Bassfallen...

...aber das wird schon ein Act - denn da muss ich alles wieder auseinander nehmen - ich glaub ich brauch da einen guten Anlass um das zu machen... ne neue Abhöre zum Beispiel
smil451c7211b9e19.gif
 
nach der freundlichen genehmigung von dangerousben habe ich mir einen ähnlichen Tisch wie er gebaut :)

die Quali ist leider nicht so gut, handyfoto halt
 

Anhänge

  • 23022013183-001.jpg
    23022013183-001.jpg
    401,2 KB · Aufrufe: 192
Rustikal- funktional
 
moatl - ich finde dein studio super vorallem das holz sieht edel aus, das ist bei mir eher schrottig.

GianPino- haha ne nur hobbypilot

genickstarre gibts nicht, die lcd sind schräg man kann von oben drauf schauen..
also das finde ich ok.. sollten touch sein, aber die sind noch zu teuer..
 
nach der freundlichen genehmigung von dangerousben habe ich mir einen ähnlichen Tisch wie er gebaut

Ich wüsste zwar nicht was ich da groß zugetan habe, außer einmal mit dem Zollstock um meine Kreation zu rennen, aber nun gut. Schön, dass du damit was anfangen kannst.
smil451c71f7edf7c.gif

Auch wenn unsere Tische wohl eine unterschiedleiche Formensprache sprechen, bin ich begeistert, wenn Leute was anpacken und auf den Weg bringen.
smil51.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben