@karumba: wir sind ja hier in der DIY Ecke
das sind DIY Gyraf Pultecs - optisch gehen die schon ein bissl in die Tube-Tech Ecke...und links im Rack ist noch ein GSSL mit Turbo-Board und im linken Roll-Rack über den UREIs ein LA2A mit Platine von Drip...bau gerade noch einen Dual LA3A - aber das gehört jetzt hier nicht her...
Ja am wenigsten optimal sind wohl die hohen "Aufbauten", oder?
Ich hab vorher schon mal erwähnt, dass die ein Überbleibsel sind - der Tisch hat Anfangs ganz anders ausgesehen, als ich das Pult noch nicht hatte...
Und ich bin schon am überlegen die beiden Racks so umzubauen, dass die vom änhlich wie bei den Mastering Konsolen am Anfang des Threads viel schräger sind und dann an der höchsten Stelle nur noch vielleicht 15cm ausm Tisch rausschauen...dann würden sie an der höchsten Stelle genau so hoch sein wie die Meterbridge...was meint Ihr?
Und dann hinterm Tisch extra Stative für die Abhöre - der Tisch ist ja weit genug weg von Wand und Bassfallen...
...aber das wird schon ein Act - denn da muss ich alles wieder auseinander nehmen - ich glaub ich brauch da einen guten Anlass um das zu machen... ne neue Abhöre zum Beispiel