Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir eine Betonplatte zurechtschneiden lassen
Die Lautsprecher zeigen ja direkt auf die Platte... solltest du die nicht lieber anders herum auf die Pads stellen, dass sie dich an-strahlen?Abhöre auf dem Tisch

Mir fällt immer wieder auf, wie wenig von den meisten sie sich ein HR Studio einrichten, die Hinweise beherzigt werden, die man überall zum Aufstellen von Monitoren lesen kann...
Ich habe meinen Tisch unter Berücksichtigung aller Hinweise zum Thema Monitore gebaut, ihn auf meine Geräte abgestimmt und sogar modular konzipiert, was sich ändert spax ich einfach immer um. Baumaterial : Sperrmüllholz und ein paar Acessoires wie Rollen
![]()
Ich hab nicht aufgeräumt für das Bild...
Aber vielleicht inspiriert es ja auch den Einen oder Anderen. Seit ich meine Tisch so gebaut habe, klingen meine Monitore DREIMAL so gut wie vorher. Liegt auch am Abstand zur Wand und alles.
Verstehe nicht warum Leute manchmnal tausend Euro für Monis ausgeben um sie dann vollkommen falsch aufzustellen, so dass sie nachher doch klingen wie nasser Hund....
Verkehrte Welt....![]()