Selbstbau Studiotisch nach Vorbild Sterling Midular Multibay flat center

  • Ersteller Brüllwürfel
  • Erstellt am
Mir fällt auch kein anderes Material wie Leder ein. Ich denke der Aufwand ist überschaubar. Darunter würde ich noch eine dünne Polsterschicht vorsehen.

Unter der Berücksichtigung von Temperaturschwankungen, eventuell Feuchtigkeit und Reinigungsfähigkeit ist Leder wohl die beste Wahl. Auch wenn man kleine Biegeradien (Tischkante) hat...
 
ja, das stimmt wohl. Leder, oder politisch korrekt, Kunstleder wäre wohl eine gute Wahl. Fühlt sich auch gut und edel an. Naja, paar Gedankengänge halt.
 
Tolle Konstruktion, top Arbeit ! Hut ab! :cool:
Es macht so unheimlich viel aus, einen hübschen ergonomischen Studiotisch zu haben. Das inspiriert zudem und hilft auch bei der Kreativität. :)

Was ich mich frage:
Kann man so gummierte gerundete anthrazitfarbene Handauflagen an der Tischfrontkante irgendwie selber bauen?
irgendwie was mit Linoleum, knickbar verarbeiten? (Leder, wie früher an den Mischpulten, ist ja nicht mehr so gefragt ^^)
Und wie schaut es mit Kunstleder aus verschiedene Variationen?
 

Ähnliche Themen

Sogyra
Antworten
38
Aufrufe
16K
Danny_DJ
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben