S
schnuffke2
- Reaktionen
- 784
Mir auch. Das wäre dann der hier viel und gerne besungene LaptopKiddieProducerIckMasterMalNebenbeiKeinProblem-Master-MasterBlaster-Master.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht witzig. Das wird geil. Ich weiß das.okay, next time frag ich Dich zum Mastern anIn deinem Fäll hätte der Mastering Mensch die EQ Einstellungen automatisieren können, da die Gitarren das Spektrum deutlich verschieben. Da reicht eine statische Einstellung nicht aus, naja so fürs letzte I-Tüpfelchen
Über Dich ...
Lass dir Zeit, so schnell komm ich da eh nicht dazu.Ok, supi. Heute oder spätestens morgen hätte ich da was fertig.
Denn du musst dir ja genau so dir vorstellen was ein Gerät, dessen Sound/Einstellungen du nicht kennst, mit deinem Mix-Sound dann macht?
Frag mich nur was für eine Erkenntnis du daraus gewinnst.
Und die ganz harten "Mastering ist unnötig" können unter Beweis stellen wie gut sie Deine Kritikpunkte
abarbeiten können.
Bx_refinement?
https://www.soundonsound.com/reviews/brainworx-bxrefinement
Nettes Review. Also Trash.
Da es wieder in Gänsefüßchen geschrieben wurde...aber wenn ich sehe wie der eine hier gleich in die Luft geht Post#61 dann sind hier ganz böse Anti-Mastering Leute unterwegs.wo sind die denn, die "ganz harten 'mastering ist unnötig'" leute? scheint mir ja son bisschen ein strohmann...
Ist nicht dein Ernst, oder.Bassbereich ist nicht stabil genug -> Multiband-Kompressor
Mix ist insgesamt zu harsch -> Brainworx Refinement
Darüber braucht man nicht zu diskutieren.Und ob das alles mit KH120 Monitore oder Shure Kopfhörer und/oder mittelmäßiger Raumakustik zu lösen ist,
wäre doch interessant.
Das hat keiner behauptet.Und die ganz harten "Mastering ist unnötig"
Das ist doch ebenso Blödsinn, Warrior.sind hier ganz böse Anti-Mastering Leute unterwegs.
+ 1Wenn ich sowas allein schon lese
Warum möchte jemand gerade da sparen wo es wichtig ist, an der Musik selbst?
Das was quasi sein Aushängeschild ist?
Zum Thema DIY: Möglich ist das, aber nicht von heute auf morgen auch wenn Youtube und co das gerne mal versprechen... Es ersetzt einfach keine Jahrelange Erfahrung, einen optimierten Raum + das nötige Equipment
Meine Tipp ist vllt erstmal an anderen Sachen "üben" und sich wirklich ausgiebig mit dem ganzen Thema zu beschäftigen als an seiner eigenen Produktion die man veröffentlichen möchte zu expirimentieren um Geld zu sparen...das geht meist nach hinten los...
Da es wieder in Gänsefüßchen geschrieben wurde...aber wenn ich sehe wie der eine hier gleich in die Luft geht Post#61 dann sind hier ganz böse Anti-Mastering Leute unterwegs.
Ist nicht dein Ernst, oder.
Ich dachte ich hör jetzt hier mal flipnauts, von den Profis gemasterten mix...wieder nix?