Screenshots aufgetaucht

  • Ersteller tsching
  • Erstellt am
Wems gefällt. Ich find das Teil wird immer überladener. Die dämlichen Grafiken kosten soviel Speicher. Ich will ne Light-Version. Bei Windows XP kann man Luna auch abschalten.
 
oh, diesmal ohne SX :)
 
hmm, was n das? hab ich ja noch nie gesehen.. :D :D :p
 
Sieht aus wie Fruity Loops ich finds grausam :D
 
...aha !!
...warte auf den H2o release :D :D :D
 
IDIO M

Unter Idiom (das; -s, -e; von griech. idios „eigen(tümlich)“) versteht man die Sprechweise eines bestimmten Kreises von Personen. Zunächst bezeichnet der Begriff in der Allgemeinsprache jede Nationalsprache, dann auch oft Sprachvarianten derselben Nationalsprache mit regionalem Bezug, z. B. eine Mundart.
 
h2o ist nicht mehr aktiv... hab ich in nem anderem forum gelesen... bleibt wohl nur kaufen übrig...

denke es wahr eh nur ein scherz von magic-mushroom
 
Dass H20 nicht mehr aktiv ist halte ich für ein ganz großes Gerücht. Aber man redet sich ja alles gut heutzutage.

@Loeter: ROFL!
 
afogel schrieb:
Dass H20 nicht mehr aktiv ist halte ich für ein ganz großes Gerücht. Aber man redet sich ja alles gut heutzutage.
Zumindest sind sie nicht mehr in Bezug auf Cubase aktiv - beim letzen Versuch haben sie sich schön die Zähne ausgebissen und fast ein Jahr gebraucht. Mittlerweile lacht die ganze Musiksoftwarebranche darüber....
 
IDIO-synkrasie

"In der Sprachwissenschaft zeichnet sich ein idiosynkratischer Begriff dadurch aus, dass er in der bezeichneten Bedeutung nur von einer einzelnen Person oder Gruppe verwendet wird und üblicherweise einer anderen Bedeutung zugeordnet ist."

;)
 
Loeter

du bis mir sümbadisch :D
 
@tsching: Ich weiss. Darum ja auch die Reaktion. Aber aktiv sind sie dennoch. H20 ist zml. groß.
 
mal schauen was so ein update kosten wird von sx3 auf 4er version.

werds mir aber erst nach meiner fertigstellung meines albums holen und dann eh rechner aufrüsten in verbindung mit update.

mypan
 
IDIO-morphie

"Minerale, die bei der Auskristallisation ihre Eigengestallt voll entwickelt haben, z.B. Erstausscheidungen und Einsprenglinge in magmatischen Schmelzen, werden als idiomorph bezeichnet."

Du mir auch, Mypan (wo ist denn hier der Küsschen-Smiley?)...

;)
 
'hüstel' eventuelle parallelen zu sculpture bzw. genrelle den logic-synth knöpfen?

ich will ja nicht die übliche 'wer hats erfunden' diskussion vom zaun brechen, weil sich alle großen sequenzer nur noch gegseitig features klaun, aber die optische kopie (vielleicht auch mit einem schiefen auge zwischen vista und os x) ist schon ganz schön auffällig :)

lg, christoph
 
Aufrüsten auf 4? Würde ich vorerst nich im Leben machen. Das Teil ist doch sicher von Bugs übersäht. Wartet mal ab was so kommt wenns das Teil ne Zeit lang gibt. Wir spielen hier ja keine Spiele wo man die neusten Features braucht sondern brauchen stabile Software. Die, die es ernsthaft betreiben zumindest. ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben