magic_mushroom
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
nur fuer VISTA oder auch fuer das XP fussvolk ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei Cubase - davon haben nämlich ausnahmslos alle Firmen das lineare Bandmaschinenkonzept und die Timeline geklaut. Cubase hatte das schon 1989, als Creator/Notator (Pre-Logic) noch ihr sagenhaftes vertikales Patternprinzip propagierten und die Ableton-Jungs noch Baumhäuser gebaut haben.Ganz ehrlich: da bleib ich doch lieber bei den beiden Originalen...
...Ganz ehrlich: das Instrumenten Design sieht aus wie bei Sculpture und die EQ Knöpfe im Mixer wie Potis in Live...
Also bei Cubase - davon haben nämlich ausnahmslos alle Firmen das lineare Bandmaschinenkonzept und die Timeline geklaut. Cubase hatte das schon 1989, als Creator/Notator (Pre-Logic) noch ihr sagenhaftes vertikales Patternprinzip propagierten und die Ableton-Jungs noch Baumhäuser gebaut haben.
Diese Liste war ein Fake!Jeff schrieb:
Ich hab vorhin über Google schon mal einen Brief gefunden, der an Beta-Tester geschickt wurde. Leider habe ich ihn jetzt nicht mehr gefunden (und auch nicht gebookmarkt - schitt). Da stand was von 150 neuen Features und 40 oder 50 Bug-Fixes und 10 neuen Instrumenten.
Jeff schrieb:
In einem halben Jahr, spätestens in einem, hat eh jeder auf SX 4 geupdatet.
Da würd ich mal die offizielle Featurebeschreibung von Steinberg abwartentylerhb schrieb:
- Time Warp über mehrere Spuren gleichzeitig, um z.B. Timingfehler bei einer Multikanal Drum Aufnahme zu korrigieren
- 64 Bit und Quad Core Unterstützung.
Gibts da schon Infos drüber???
Zumindest sind sie nicht mehr in Bezug auf Cubase aktiv - beim letzen Versuch haben sie sich schön die Zähne ausgebissen und fast ein Jahr gebraucht. Mittlerweile lacht die ganze Musiksoftwarebranche darüber....
Irgendwie freut es mich ja das H2O das Handtuch geworfen hat und es generell auch keine Syncrosoft und iLok-Hacks von denen mehr gibt. Zumindest bei Cubase werden die Leute so gezwungen eine reguläre Kopie
Na, na, sprich denen mal nicht zuviel Kompetenz ab. Es hat wirklich ein knappes Jahr gedauert und die Jungs waren so frustriert, dass sie irgendwelche Lügen über den USB-[g=398]Dongle[/g] verbreitet haben. Noch ein Grund mehr, diese armen Würstchen zu belächeln....tagwohl2 schrieb:
3 Monate..
aber wir kämpfen bei den slutz gerade mit zuviel AIR.
ich glaube die sind noch härter drauf.