Screenshots aufgetaucht

  • Ersteller tsching
  • Erstellt am
@JABBA

Soviel ich weiss schon diesen Monat :)
 
Kay_S schrieb:
thomson schrieb:
So wie es aussieht wurde aus H2O "AiR". Und die haben vor kurzem Waves SSl 4000 und die neuen URS Plugins geknackt. Da scheint Synchrosoft nur eine Frage der Zeit..... :x
skullz schrieb:
Aus H2O wurde AiR.Soviel dazu
Und soweit ich das im Efnet gelesen habe,soll der Syncrosoft Schutz bald kein Cent mehr wert sein,demnächst ist auch Codemeter fällig 8-/
Toll! Schreibt hier nur groß rein was ihr alles wisst und wo ihr euch so alles rumtreibt!
Vielleicht kommt noch jemand und schlägt ne 0days Liste und nen ####-Newsticker für HR.de vor? Das hängen wir dann hier schön unter "Service" rein, und thomson und skullzzzz werden zu HR.de-Mitarbeitern ernannt und dürfen dann die Liste pflegen damit die auch immer schön up to date bleibt, ne? ;)

Kay

Also als HR.de-Mitarbeiter hmmmm,ja doch,also das würde ich schon machen :)
Vorraussetzung ist aber das ich dann für den 0-Day Bereich zuständig bin :D :D
Na geh,Spass bei seite :p

Und wo ich mich "rumtreibe" überlass bitte mir,ok ;)

KAY_S schrieb:

Bitte hoert mit dem doofen Geheule ueber Doppelmoral auf! Ich selbst bin kein Heuchler und mir persoenlich ist es vollkommen wurst ob einer W4rez nutzt oder nicht. Ich wuensche mir nur dass War3z und Infos ueber Wz dort gelassen werden wo sie her kommen, naemlich in der (geschlossenen) Wz-Szene. Z.B. muss nicht unbedingt jeder Depp erfahren was "AiR" in der Szene neuestens bedeutet, finde ich. Schon mal drueber nachgedacht warum mehr und mehr Wz-Communities die Tueren verschliessen und nur noch Invite-only sind?


So,mir ist es auch egal ob einer #### nutzt oder nicht,entweder er honoriert die Arbeit der Programmentwickler/Programmierer oder nicht.Ich honoriere sie,aber ich teste sie vorher auch ausgiebig.Man glaubt auch gar nicht was man alles mit freeware machen kann :) .Ach ja,habe mir im Juli endlich Sonar 5 gekauft und im August den Energyxt.

Ja die Infos sollten auch das gelassen werden werden,wo sie herkommen.Da stimme ich Dir zu.Aber das ist zu teil so gewollt,das die Infos fast überall hin gestreut werden.Genauso war das auch mit dem Syncrosoft Video von H2O.Oder glaubst du,das Steinberg das nicht sehen sollte.Sollte das in der geschlossenen "Scene" bleiben?Wohl eher nicht ;)

Nun das die Türen in der ####-Community zu sind,halte ich für ein gerücht.Gibt im Monat immer ein Open Day??!!

Aber das sind schon schöne Screenshots von SX4,das muss ich sagen :eek:

Egal,gute Nacht

skullz :)
 
Ja die Infos sollten auch das gelassen werden werden,wo sie herkommen.Da stimme ich Dir zu.Aber das ist zu teil so gewollt,das die Infos fast überall hin gestreut werden.Genauso war das auch mit dem Syncrosoft Video von H2O.Oder glaubst du,das Steinberg das nicht sehen sollte.Sollte das in der geschlossenen "Scene" bleiben?Wohl eher nicht ;)
Aus meiner Sicht wohl eher doch! ;)

Kay
 
Sollte der Thread nicht wieder ansatzweise zu seinem Ursprungsthema zurückkehren, dann wird er geschlossen!

Gruß
 
Steinberg ist auf Autos umgestiegen! :D

suzuki-sx4-1.jpg
[/URL]
 
och Leute, kommt mal wieder ON TOPIC. Rumgespamme muss erst recht nicht sein.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben