Screenshots aufgetaucht

  • Ersteller tsching
  • Erstellt am
Ja, die Bilder gibts anscheinend nicht mehr auf der verlinkten Seite... Vielleicht Steinberg mal "Du, du!" gemacht :)
 
Seba schrieb:
Ich hatte Cubase unter [g=18]Mac[/g] OSX benutzt bis ich auf Intel-[g=18]Mac[/g] gewechselt habe. Und da Steinberg "netterweise" keine Universal Binaries bereitstellt nutze ich nur noch Logic.
Gibt doch ´ne offizielle Aussage von Steinberg, dass das nächsten Majorupdate als Universal Binary erhältlich sein wird.
 
thomson schrieb:
So wie es aussieht wurde aus H2O "AiR". Und die haben vor kurzem Waves SSl 4000 und die neuen URS Plugins geknackt. Da scheint Synchrosoft nur eine Frage der Zeit..... :x
skullz schrieb:
Aus H2O wurde AiR.Soviel dazu
Und soweit ich das im Efnet gelesen habe,soll der Syncrosoft Schutz bald kein Cent mehr wert sein,demnächst ist auch Codemeter fällig 8-/
Toll! Schreibt hier nur groß rein was ihr alles wisst und wo ihr euch so alles rumtreibt!
Vielleicht kommt noch jemand und schlägt ne 0days Liste und nen ####-Newsticker für HR.de vor? Das hängen wir dann hier schön unter "Service" rein, und thomson und skullzzzz werden zu HR.de-Mitarbeitern ernannt und dürfen dann die Liste pflegen damit die auch immer schön up to date bleibt, ne? ;)

Kay
 
Toll! Schreibt hier nur groß rein was ihr alles wisst und wo ihr euch so alles rumtreibt!
Vielleicht kommt noch jemand und schlägt ne 0days Liste und nen ####-Newsticker für HR.de vor? Das hängen wir dann hier schön unter "Service" rein, und thomson und skullzzzz werden zu HR.de-Mitarbeitern ernannt und dürfen dann die Liste pflegen damit die auch immer schön up to date bleibt, ne?

1.)...mir ist schon klar dass diese Seite unter Überwachung steht.(Deshalb auch die
diese klare Haltung gegen #### 0Day etc...

2.) Ich glaub alle die hier gepostet haben sind Mitarbeiter in einer der genannten
renomierten Softwareschmieden(Steinberg...Waves etc.)

3.)Bestimmt hat keiner von euch ein gecracktes [g=8]Plugin[/g] o.ä !!!!

4.)...und jeder von euch zaht GEZ hat noch nie eine [g=420]CD[/g] vom Kumpel gebrannt
...oder einmal ein indiziertes Game gezockt.

5.)...bestimmt sind auch alle Muter Theresas die die ach so schlecht laufende
Musik Industrie unterstützen müssen !!

6.)Ich hoffe diese verlogene Doppelmoral endlich mal aufhört !

7.)...denkt dran hier soll Mucke gemacht werden ,wir sind keine Politiker
oder ?
 
magic_mushroom schrieb:
Toll! Schreibt hier nur groß rein was ihr alles wisst und wo ihr euch so alles rumtreibt!
Vielleicht kommt noch jemand und schlägt ne 0days Liste und nen ####-Newsticker für HR.de vor? Das hängen wir dann hier schön unter "Service" rein, und thomson und skullzzzz werden zu HR.de-Mitarbeitern ernannt und dürfen dann die Liste pflegen damit die auch immer schön up to date bleibt, ne?

1.)...mir ist schon klar dass diese Seite unter Überwachung steht.(Deshalb auch die
diese klare Haltung gegen #### 0Day etc...

2.) Ich glaub alle die hier gepostet haben sind Mitarbeiter in einer der genannten
renomierten Softwareschmieden(Steinberg...Waves etc.)

3.)Bestimmt hat keiner von euch ein gecracktes [g=8]Plugin[/g] o.ä !!!!

4.)...und jeder von euch zaht GEZ hat noch nie eine [g=420]CD[/g] vom Kumpel gebrannt
...oder einmal ein indiziertes Game gezockt.

5.)...bestimmt sind auch alle Muter Theresas die die ach so schlecht laufende
Musik Industrie unterstützen müssen !!

6.)Ich hoffe diese verlogene Doppelmoral endlich mal aufhört !

7.)...denkt dran hier soll Mucke gemacht werden ,wir sind keine Politiker
oder ?

wow welche pilze waren es denn heute? :D
 
@magic_mushroom:

:p:p:p
Think-Stoned.jpg
[/URL]
 
Lol, muss wohl Stechapfel sein, was der gute Pilzkopf da in sich reinkippt :)
Da bleibe ich doch lieber beim Bierchen
a025.gif
 
:D :D :headbang: :headbang:
[size=medium]Just_Chill,afogel,of course Rossini and last but not least 4damind[/size]
bulletin197301013page005img001largefl4.gif
:D :D :headbang: :headbang:


CHEERS !!!!!!
 
Hey cool, .. zum Nachbauen, .... sowas gehört eigentlich ins DIY-Forum :p :p :p
8-/ 8-/ 8-/ :eek: :eek: :eek:


PS: Du bist doch bestimmt letztes Jahr im Schulfach Chemie durchgefallen
und musst jetzt die siebte Klasse wiederholen :D:D:D
 
PS: Du bist doch bestimmt letztes Jahr im Schulfach Chemie durchgefallen
und musst jetzt die siebte Klasse wiederholen

Mein "Freund" Rossini wie immer sehr nett !!!!!!!!
 
Naja, wo der gute Mushroom Recht hat hat er Recht, da hilft jetzt auch vom Thema ablenken und lächerlich machen nicht. Ich garantiere das JEDER hier irgendwas nicht lizensiertes auf seinem Rechner hat oder mal hatte, das ist dasselbe wie Männer die behaupten das sie nicht wichsen... aber nein, klar, jetzt kommen alle und sagen "nein, ich nicht"... schon klar.
 
es ist nur immer wieder interessant mitanzusehen, dass ausgerechnet Personen, die ganz offensichtlich sehr unterdurchschnittlich mit sozialer Kompetenz ausgestattet sind, im Internet anonym die Sau rauslassen und anderen Leuten Sachen unterstellen, die so nicht behauptet wurden oder gar nicht Thema sind.

:dftt:
 
@ Earl Grey: Ich geb dir 100% Recht, es ist halt immer nur so ne Sache mit der anonymität, die funktioniert halt in jede Richtung. Es fällt mir einfach nur auf das wenn jemand sowas erwähnt wie H2O o.ä., jeder weiss was gemeint ist, aber viele sich als Moralapostel aufspielen. Software gehört gekauft, fertig! Da gibts keinen Zweifel, es gibt aber manchmal Leute die sich dann dermassen moralisch aufspielen das ich das, genauso wie das promoten von ####ergroups, einfach nen bisschen too much und unrealistisch finde. Ich will das auch echt nicht anstacheln hier, aber manche Kommentare sind an der Realität vorbei...von allen Seiten. Das wars, mehr will ich dazu auch gar nicht sagen und ich wollte hier auf keinen Fall ne dicke Diskussion anzetteln... sorry!
 
Weiss schon jemand ein Datum, wann Steinberg sich über Cubase 4 outet.

- Wann kommts raus?
- Was erwartet uns?
 
Bitte hoert mit dem doofen Geheule ueber Doppelmoral auf! Ich selbst bin kein Heuchler und mir persoenlich ist es vollkommen wurst ob einer W4rez nutzt oder nicht. Ich wuensche mir nur dass War3z und Infos ueber Wz dort gelassen werden wo sie her kommen, naemlich in der (geschlossenen) Wz-Szene. Z.B. muss nicht unbedingt jeder Depp erfahren was "AiR" in der Szene neuestens bedeutet, finde ich. Schon mal drueber nachgedacht warum mehr und mehr Wz-Communities die Tueren verschliessen und nur noch Invite-only sind?

Kay
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben