4
4damind
- Reaktionen
- 1
Ja, die Bilder gibts anscheinend nicht mehr auf der verlinkten Seite... Vielleicht Steinberg mal "Du, du!" gemacht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt doch ´ne offizielle Aussage von Steinberg, dass das nächsten Majorupdate als Universal Binary erhältlich sein wird.Seba schrieb:
Ich hatte Cubase unter [g=18]Mac[/g] OSX benutzt bis ich auf Intel-[g=18]Mac[/g] gewechselt habe. Und da Steinberg "netterweise" keine Universal Binaries bereitstellt nutze ich nur noch Logic.
thomson schrieb:
So wie es aussieht wurde aus H2O "AiR". Und die haben vor kurzem Waves SSl 4000 und die neuen URS Plugins geknackt. Da scheint Synchrosoft nur eine Frage der Zeit.....![]()
Toll! Schreibt hier nur groß rein was ihr alles wisst und wo ihr euch so alles rumtreibt!skullz schrieb:
Aus H2O wurde AiR.Soviel dazu
Und soweit ich das im Efnet gelesen habe,soll der Syncrosoft Schutz bald kein Cent mehr wert sein,demnächst ist auch Codemeter fällig![]()
Toll! Schreibt hier nur groß rein was ihr alles wisst und wo ihr euch so alles rumtreibt!
Vielleicht kommt noch jemand und schlägt ne 0days Liste und nen ####-Newsticker für HR.de vor? Das hängen wir dann hier schön unter "Service" rein, und thomson und skullzzzz werden zu HR.de-Mitarbeitern ernannt und dürfen dann die Liste pflegen damit die auch immer schön up to date bleibt, ne?
magic_mushroom schrieb:
Toll! Schreibt hier nur groß rein was ihr alles wisst und wo ihr euch so alles rumtreibt!
Vielleicht kommt noch jemand und schlägt ne 0days Liste und nen ####-Newsticker für HR.de vor? Das hängen wir dann hier schön unter "Service" rein, und thomson und skullzzzz werden zu HR.de-Mitarbeitern ernannt und dürfen dann die Liste pflegen damit die auch immer schön up to date bleibt, ne?
1.)...mir ist schon klar dass diese Seite unter Überwachung steht.(Deshalb auch die
diese klare Haltung gegen #### 0Day etc...
2.) Ich glaub alle die hier gepostet haben sind Mitarbeiter in einer der genannten
renomierten Softwareschmieden(Steinberg...Waves etc.)
3.)Bestimmt hat keiner von euch ein gecracktes [g=8]Plugin[/g] o.ä !!!!
4.)...und jeder von euch zaht GEZ hat noch nie eine [g=420]CD[/g] vom Kumpel gebrannt
...oder einmal ein indiziertes Game gezockt.
5.)...bestimmt sind auch alle Muter Theresas die die ach so schlecht laufende
Musik Industrie unterstützen müssen !!
6.)Ich hoffe diese verlogene Doppelmoral endlich mal aufhört !
7.)...denkt dran hier soll Mucke gemacht werden ,wir sind keine Politiker
oder ?
wow welche pilze waren es denn heute?
PS: Du bist doch bestimmt letztes Jahr im Schulfach Chemie durchgefallen
und musst jetzt die siebte Klasse wiederholen
...verlogene Doppelmoral ...ich sags ja !!!"nein, ich nicht"