Kay_S
- Reaktionen
- 0
@JABBA
Soviel ich weiss schon diesen Monat
Soviel ich weiss schon diesen Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kay_S schrieb:
thomson schrieb:
So wie es aussieht wurde aus H2O "AiR". Und die haben vor kurzem Waves SSl 4000 und die neuen URS Plugins geknackt. Da scheint Synchrosoft nur eine Frage der Zeit.....
Toll! Schreibt hier nur groß rein was ihr alles wisst und wo ihr euch so alles rumtreibt!skullz schrieb:
Aus H2O wurde AiR.Soviel dazu
Und soweit ich das im Efnet gelesen habe,soll der Syncrosoft Schutz bald kein Cent mehr wert sein,demnächst ist auch Codemeter fällig![]()
Vielleicht kommt noch jemand und schlägt ne 0days Liste und nen ####-Newsticker für HR.de vor? Das hängen wir dann hier schön unter "Service" rein, und thomson und skullzzzz werden zu HR.de-Mitarbeitern ernannt und dürfen dann die Liste pflegen damit die auch immer schön up to date bleibt, ne?![]()
Kay
Aus meiner Sicht wohl eher doch!Ja die Infos sollten auch das gelassen werden werden,wo sie herkommen.Da stimme ich Dir zu.Aber das ist zu teil so gewollt,das die Infos fast überall hin gestreut werden.Genauso war das auch mit dem Syncrosoft Video von H2O.Oder glaubst du,das Steinberg das nicht sehen sollte.Sollte das in der geschlossenen "Scene" bleiben?Wohl eher nicht![]()
Aber das sind schon schöne Screenshots von SX4,das muss ich sagen