Erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, es anzuhören und ein Feedback zu geben.
@Souljacker
Ich denke, dass du noch mehr solche Instrumentals begegnest. Nicht jeder hat die Möglichkeit oder das Können einen eigenen Beat zu machen, der dann auch noch schön ist und dazu passt. Ich finde das Instrumental alles andere als Happy, sieht vermutlich jeder anders.
Es heisst "Sinimabeats" und solange man seine Tags drinlässt darf man es verwenden. Ich verdiene ja nichts dran, mach das aus Spass. Und da er im Instrumental durch die Tags mehrmals und von mir auch auf Soundcloud erwähnt wird, ist es ja auch Werbung für ihn.
Wie kommst du auf Pillermann? Das passt wirklich hinten und vorne nicht. xD
Meiner Meinung ist kein Humor mehr angebracht in solchen Texten, hatte hier schon mal eine Diskussion über die Luftverschmutzung.
Wer das Gefühl hat, ich fuchtle mit erhobenem Zeigefinger herum, hat meistens nicht viel oder gar nichts für unsere Umwelt gemacht oder noch nicht verstanden, dass unsere Luft/Wasser/Erde ziemlich am Arsch ist.
Der Text soll genau das zeigen, wie wenig uns die Welt interessiert und wie respektlos und rücksichtslos wir mit der Welt umgehen. Und jeder der das Gefühl hat ich zeig mit dem Finger auf Ihn hat bestimmt seine Gründe dafür. Das ist meine Meinung. Ich will hier auch keine Diskussion darüber starten. Vielen Dank für dein ausführliches Feedback.
@ElectricSheep
Haha, Sinimabeats
Ja, aus dem Instrumental kann ich als Anfänger leider nicht mehr holen und dass es keine gute Quali ist, weiss ich ja auch, aber er macht das nicht gratis und die Preise kann ich mir nicht leisten. Und einfach nichts schreiben und nichts aufnehmen nur wegen der Qualität vom Instrumental wäre auch falsch oder?
Ich kann auch keinen Beat machen, der mir dann selber auch gefällt,
also nimm ich einen aus Youtube, der mir gefällt und für mich passend erscheint.
Soll ich mehr Hall auf die Stimme geben, wenn du sagst es klingt trocken?
Vielen Dank
@Audiotic
Vielen Dank.
Ja genau, Sinimabeats. Solange man ihn erwähnt, ist die Verwendung erlaubt, ist ja gratis Werbung.
Damit bin ich mehr als einverstanden, man könnte noch viel mehr ins Detail, es gibt ja wirklich vieles zum Meckern.
Grosses Dankeschön für dein Feedback.
LG ÄsthetiKK