schwarzer Planet (Rap)

  • Ersteller Aesthetikk
  • Erstellt am
Wow coole Sache. Herzlichen Dank für diesen Tipp, zieh mir grad mal ein paar rein. :-D
 
Alles gut, sollte gar nicht so kritisch rüber kommen wie es anscheinend angekommen ist! Waren nur meine ersten Gedanken dazu, die erste Version is auch eine Weile her und du kannst natürlich am besten beurteilen ob sich was geändert hat oder nicht.

Sorry wenn ich dir mit meinen Beiträgen unrecht getan habe! :)

@DHG
Mir fällt es schwer auf Menschen zuzugehen, weshalb ich auch alles alleine mache. Nein, sehr schwer dürfte es nicht sein, hätte auch Möglichkeiten in meiner Umgebung aber wenn ich die Leute nicht kenne, müsste ich auf sie zugehen. Ich veröffentliche hier eigentlich meine Texte und Lieder nur anonym. Nur wirklich gute Freunde und die Familie wissen, dass ich Texte schreib und noch weniger haben meine Lieder gehört.
Mir gehts da relativ ähnlich wie dir aber gerade hier kannst du doch genauso wie du im Forum anonym Feedback suchst auch nach einer Kooperation suchen. Ich weiss zumindest das es hier einige Beatbauer gibt die froh wären wenn einer ihrer Beats auch mal nen vernünftigen Rap ab bekommt.
 
Hehe kein Problem, du musst dich nicht entschuldigen, wollte mich nur rechtfertigen. Ich musste selber nachschauen, ob du recht hast, für mich schon zu lange her :-D

Ja, sobald ich Einen entdecke, schreibe ich ihn an. Seine Arbeit muss mir aber schon gefallen und umgekehrt genau so.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben