Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Sennheiser MD421 hatte ich mir auch noch überlegt.
Der hat nen Wordclockanschluss. Fireface 400 & 800 haben auch einen so weit ich weiß. Also null Problemo ^^zum digimax kann ich nix sagen. kenn das gerät net. weiß bloß, dass der nur ein adat ausgang hat. das heißt, du musst das fireface auf slave stellen.
ja, sm57 sind sm58 ohne korb. benutze ich auch für die snare. für die toms benutze ich md421. sind geil. ich nutze für die ovh ein paar rode nt1-a. aber die nt5 sind meiner ansicht nach sauberer in den höhen. ich nutze das nt1 auch als gesangsmic. einfach noch ein zweites dazu gekauft und schon hatte ich meine overheads.
05. basedrum
06. basedrum
basedrums
oder soll ich in zukunft bassdrum schreiben?
base [be:is] ist doch englisch?
ich persönlich nehme die base auch nur mit einem mic ab. benutze auch kein raummic. von dem her hab ich zwei kanäle noch frei für andere sachen, wie wahlweise viertes tom, oder mischpult (wo ich bei bedarf gesang, bass und sonstiges route)
Dann noch teurer Versand aus Ungarn.
Ich habe erst nach 3x nachfragen erfahren, dass Zubehör fehlt und auf dem Foto sind auch keine Racköhrchen .
Er hat bei Ebay auch 4 schlechte Bewertungen.
..mehr am guten alten Geiz und vielleicht dem SchnäppchenjägertriebIch könnte mir mom. 30 von den Dingern kaufen ! Daran hängts nicht.