stoman
N'Ahmnd zusammen!
Normalerweise melde ich mich ja hier nur mit unfertigen Stücken, und auch nur dann, wenn ich mir irgendwo unsicher bin. In diesem Fall ist das nicht so. Ich habe hier ein Stück in drei leicht unterschiedlichen Mischungen, zu dem die Jungs, die das Stück gebastelt haben, gerne Feedback hätten.
Gemischt habe ich alle drei Versionen und bin dabei auf die unterschiedlichen Wünsche von Texter, Komponist und Sänger eingegangen. Jeder hat jetzt einen anderen Favoriten.
Wäre nett, wenn Ihr mal 'rein horchen und zum Lied und Mix Eure Meinungen kund tun würdet. Ich werde die hoffentlich zahlreichen Kommentare dann für die Jungs ins Englische übersetzen und ihnen zum Lesen weiterleiten.
Save Me - Stoman-Mix 1
Save Me - Stoman-Mix 2
Save Me - Stoman-Mix 3
In diesem Demo-Zustand war ich auf das Lied aufmerksam geworden:
Save Me - Original-Demo
Edit 08.04.2012:
Save Me - Stoman-Mix 4, Master 1
Save Me - Stoman-Mix 4, Master 2
Save Me - Stoman-Mix 4, Master 3
Save Me - Stoman-Mix 5, Master 2 (mein Favorit)
Edit 09.04.2012 - SirTruesound war so freundlich, den unbearbeiteten Mix Nr. 2 mal zu mastern:
Save Me - Stoman-Mix 2, mastered by SirTruesound (v1)
Save Me - Stoman-Mix 2, mastered by SirTruesound (v2)
Edit 10.04.2012 - hier ist noch ein "Power-Mix" von Blue-s-Man:
Save Me - Blue-s-Man-Mix (final)
Das E-Piano und die Orgel habe ich beim Mischen meiner Version eigenmächtig hingezugefügt.
Danke,
Steffen
Normalerweise melde ich mich ja hier nur mit unfertigen Stücken, und auch nur dann, wenn ich mir irgendwo unsicher bin. In diesem Fall ist das nicht so. Ich habe hier ein Stück in drei leicht unterschiedlichen Mischungen, zu dem die Jungs, die das Stück gebastelt haben, gerne Feedback hätten.
Gemischt habe ich alle drei Versionen und bin dabei auf die unterschiedlichen Wünsche von Texter, Komponist und Sänger eingegangen. Jeder hat jetzt einen anderen Favoriten.
Wäre nett, wenn Ihr mal 'rein horchen und zum Lied und Mix Eure Meinungen kund tun würdet. Ich werde die hoffentlich zahlreichen Kommentare dann für die Jungs ins Englische übersetzen und ihnen zum Lesen weiterleiten.
Save Me - Stoman-Mix 1
Save Me - Stoman-Mix 2
Save Me - Stoman-Mix 3
In diesem Demo-Zustand war ich auf das Lied aufmerksam geworden:
Save Me - Original-Demo
Edit 08.04.2012:
Save Me - Stoman-Mix 4, Master 1
Save Me - Stoman-Mix 4, Master 2
Save Me - Stoman-Mix 4, Master 3
Save Me - Stoman-Mix 5, Master 2 (mein Favorit)
Edit 09.04.2012 - SirTruesound war so freundlich, den unbearbeiteten Mix Nr. 2 mal zu mastern:
Save Me - Stoman-Mix 2, mastered by SirTruesound (v1)
Save Me - Stoman-Mix 2, mastered by SirTruesound (v2)
Edit 10.04.2012 - hier ist noch ein "Power-Mix" von Blue-s-Man:
Save Me - Blue-s-Man-Mix (final)
Das E-Piano und die Orgel habe ich beim Mischen meiner Version eigenmächtig hingezugefügt.
Danke,
Steffen