Saufi BSC

  • Ersteller Flacito
  • Erstellt am
F

Flacito

Registriert
16.12.21
Beiträge
257
Reaktionen
157
Punkte
791
Einen schönen Sonntag wünsch ich.

Hat jemand Lust mir meine Saufi Polka für den BSC abzumischen?
Ich hab die Instrumente gedoppelt und dann einen Synthklang oder einen Uffdadaklang ausgesucht.
Dann ist man freier bei der Auswahl.
Drums sind auf einer Spur. Vielleicht kann da jemand so was elektronisches nachbauen. Da habe ich keine Erfahrung mit.
Ihr könnt machen was ihr wollt.
WENN ihr wollt.

 
:drunk:




mp3 zum reinhören?
 
die direkte verlinkung oben scheint nicht zu funzen.
wenn man aber den obigen link klickt, auf der seite in den ordner saufi-spuren geht und dann auf "herunterladen" klickt, sollte es gehen.
ich krieg dann zwar auch eine fehlermeldung beim entpacken des zips, aber es kommen immerhin 27 spuren an...
 
Wieder mal Sch.... gebaut:LOL:
 
Mit dem Handy wird das nix.

Jetzt aber?
 

Anhänge

  • 125bpm - Saufi BSC.mp3
    3 MB
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist alles.
 
@leary hat ganze Arbeit geleistet. Top!
Eigentlich schon mein heimlicher Favorit.
 

Ähnliche Themen

andy_g
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bassy
Bassy
David ben Jesse
Antworten
33
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
Domination-Records
Antworten
40
Aufrufe
3K
DerHoschi
D
Beyolie
Antworten
29
Aufrufe
3K
Beyolie
Beyolie
Antworten
33
Aufrufe
3K
Bassbert
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben