Christlicher Pop/Rock: Ich Rufe Dich

Große Baustelle mit Intonation/Timing Probleme:
 
Die sub optimale Produktion wurde ja schon angesprochen....

 
Nun hat die Hitze etwas nachgelassen und ich kann mich wieder an meinen PC unter dem Dachboden setzen. Ich möchte mich bei allen Leuten hier recht herzlich bedanken.
 
Kannst Du 3 gegen 4 klopfen?

Wenn nicht -> lernen. 💡
 
Hi Graham,
meintest du Polyrhythm ? Muss ich lernen.
 
Ich habe mich nun entschlossen den Beitrag zu löschen. @David ben Jesse hat sein Profil als privat deklariert, so dass man es sich nicht anschauen kann.
Ich hatte eigentlich nur mein Geburtsdatum ausgeblendet, aber nun ist es wieder drin.
Jahrgang 1964
 
Dein Profil läßt sich nicht anzeigen:

1661529704195.png
 
Ich denke es war eine Einstellung in der Privatsphäre. Jetzt aber müsste es gehen.
 
Ja, jetzt geht es.
Kannst du auf meinen Namen klicken und siehst dann mein Profil?
 
Man sieht etwas, aber nur die allgemeinen Daten wie Anzahl der Beiträge, aber sonst keine Details.
 
Welche Details wären denn wichtig?
Details habe ich dann wohl nicht eingetragen. Alter, Musikinstrumente stehen nicht drin.
 
Ich habe mein Profil auch ziemlich unvollständig. Aus meiner Sicht wären die Musikinstrumente schon interessant, wenn man mal mit anderen Leuten zusammen komponiert.
 
Ich habe mein Profil auch ziemlich unvollständig. Aus meiner Sicht wären die Musikinstrumente schon interessant, wenn man mal mit anderen Leuten zusammen komponiert.
Kommt drauf an, was man selber genau macht. Ich komponiere und covere. Das Wesentliche an meiner Musik ist meine Stimme. Die Instrumentale produziere ich auch. Ich verwende Cubase. Ich habe im Feedbackforum ein Lied von mir vorgestellt. Sollte leicht zu finden sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
MidiEditor
Antworten
16
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
MidiEditor
Antworten
19
Aufrufe
2K
MidiEditor
MidiEditor

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben