Kooperation Pop/Rock in deutscher Sprache

  • Ersteller javierpinola
  • Erstellt am
J

javierpinola

Registriert
01.12.23
Beiträge
9
Reaktionen
1
Punkte
15
Hi zusammen,

ich suche für meine Band Kooperationspartner aus sämtlichen Genres, jedoch nur deutschsprachig und nur Künstler > 40.000 monatlicher Hörer bei Spotify für einen gemeinsamen Singlerelease.

Wir selber kommen aus dem Rock Bereich, ähnlich Hosen, haben 50.000 monatliche Hörer und 3 Alben in den Top 100 Albumcharts offizielle (alle in den Top 40).

LG JP
 
Seid ihr vll die Scorpions?!
Aber im Ernst: was genau sucht ihr? Kooperationspartner in welchem Bereich?
 
Seid ihr vll die Scorpions?!
Aber im Ernst: was genau sucht ihr? Kooperationspartner in welchem Bereich?
Ne, zum Glück nicht und soweit ich weiß singen die doch gar nicht deutsch.

Kooperationspartner -> Featurings (neudeutsch)
 
Horst feat. Otto? So etwas? Wobei Horst Eure Band ist und Otto der gefeaturte Künstler? Wenn ja, wäre man schon mal einen Schritt weiter, aber längst noch nicht am Ende der Klärung.
 
Hmm würde gerne mal von euch was hören..
 

Ähnliche Themen

HannesBieger
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
45K
gonzo9juli
gonzo9juli
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
D
Antworten
0
Aufrufe
761
DanielManda
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben