Information ausblenden

Kooperation Pop/Rock im Raum 50374 (Nähe Köln)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von SteKrae, 09.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SteKrae

    SteKrae Themenersteller Gainstager

    Registriert seit:
    04.08.04
    Punkte:
    1.786
    1786
    Hallo zusammen,

    momentan bin ich auf der Suche nach einer festen und regelmäßigen Kooperation mit einem musikalischen Mitstreiter im Raum Erftstadt (PLZ 50374 und Umgebung - Nähe Köln). Dabei stelle ich mir folgende Kooperationsfelder vor:

    - Songwriting (Musik und Text)
    - Recording
    - Mixing
    - Allgemeiner künstlerischer Austausch ;-)

    Ich komme aus Erftstadt, bin 37 Jahre alt, spiele Gitarre (E&A), Bass, ein wenig Klavier und singe. Ich mache seit nunmehr 21 Jahren Musik, habe mehrjährige Banderfahrung und schreibe Songs. Oft fehlen mir jedoch zusätzliche Inspirationen, um aus Teilen ein fertiges Lied zu machen. Bin absoluter Teamworker und lege Wert auf eine zweite, kritische Meinung. Suche im Gegenzug auch jemanden, der mit konstruktiver Kritik normal umgehen kann. Die Zusammenarbeit soll Spaß machen, aber auch den nötigen Ernst und Anspruch nicht vermissen lassen. Ein Homerecording-Studio mit Cubase 6.5 und 7 ist vorhanden.

    Stilistisch mag ich Rock, Pop, Prog. Beeinflusst bin ich von U2, Snow Patrol, Coldplay, Simple Minds, Manic Street Preachers, Pink Floyd, Archive, Genesis, Neal Morse, Eric Clapton... Grundsätzlich also englischsprachig. Hätte aber auch nichts gegen deutsche Texte.

    Denkbar wäre für mich auch, bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit weitere Mitstreiter zu suchen und die Songs als Band live zu performen.

    Wer Bock hat, einfach melden!

    Gruß
    SteKrä
     
    SteKrae, 09.02.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.