Satire oder Ernst?

  • Ersteller matsches
  • Erstellt am
matsches

matsches

Registriert
15.12.06
Beiträge
1.118
Reaktionen
3
Punkte
1.379

Speed Kills - Guitar Lesson Introduction

Ab 2:50 sieht es irgendwie...... naja.... satirisch aus,
Waynes World-mäßig

Ich glaub ich brauch auch 29 Bünde.
Back to the Eighties oder bin ich einfach zu alt geworden, um das toll zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeheah... so gehört sichs!
So haben die früher alle gespielt, das glaubt man bei der Solo-feindlichen modernen Musik gar nicht mehr... :)

Darf ich hierauf verweisen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So haben die früher alle gespielt, das glaubt man bei der Solo-feindlichen modernen Musik gar nicht mehr...

Ne...
Ich meinte doch nicht das Gitarrenspiel!
Ich meinte die Frisur! Vor Allem ab 2:50! hehehe, ne, echt, oder?

:)

Spaß beiseite. Ich hab mit 16 ja auch sowas geübt. Aber jetzt bin ich 33 und bin eher von sowas beeindruckt:
AndyMcKee

Obwohl:

I could play better than this if I had Andy's hair, guitar, brain and.... a cup of Starbucks!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Batio ist jedes Jahr auf der Musikmesse, ich habe immer gedacht, dass das ne Mumie von den Sweets oder sowas sei, bis ich zufällig gesehen und gehört habe, dass der so gut und schnell [g=422]Gitarre[/g] spielt, dass einem alles vergeht und das gleichzeitig auf zwei Gitarren.
 
ich bin ja eher gitarrengott-hasser,
aber der batio ist irgendwie sehr sympathisch,
der gibt zudem auch auch am wenigsten an!

mfg
Torn
 
lol was macht der da ab 2:50?? Das sieht ja ulkig aus.

Is ja alles schön und gut..aber man kanns auch übertreiben. Es gibt einen Punkt an dem das menschliche Gehirn so viele schnelle Töne gar nicht mehr verarbeiten kann, dann wirds nur noch ein Soundbrei der irgendwann nervt.
 
ne, ne, das ist absolut keine satire, auch wenn es so wirkt! :D hab schon nen paar sachen von dem freak gelesen und der meint alles ernst. auch sine haare!! :D
 
mein gehirn sagt schon ab [g=342]sekunde[/g] 1: "wasn das für ne nervige suppe, mach mal motörhead an" ^^
 
Die Haare sind schon okay :)

Aber bei 4:30! ne, was, echt, oder? Poser!
 
Na sowatt... ich habe eben noch meine ollen Video-Bestände gesichtet und dabei eine Stanley Jordan-Aufzeichnung von 1994 ausgegraben... und nun auch noch der hier :) Der ist schon grenzwertig. Auch die Frisur.

Greetz Thomas
 
Ach Fernando Miyata ist ja auch da... in der Liste rechte Seite:

"Amazing blabla guitar solo"



Der lohnt sich auch. Gitarristisch gesehen, meine ich.

Greetz Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll, der kann schnell [g=422]Gitarre[/g] spielen :blah: :booty:

Da bin ich eher der Freund das gepflegten
Rock´N´Roll


PS: der Kollege Batio ist schon OK, wirklich ein sehr netter Kerl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es kann nur einen geben.... :D


Das nenn ich können... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@holgman,
irgendwie ist das unfair :p- da muesste man ja song schreiben koennen und [g=422]gitarre[/g] spielen koennen.

ne, ne lass mal - ausserdem ist da auch nicht soviel verzerrung das es eben geilo klingt, egal was man spielt...

also echt, voll unfair.


;)

einer geht noch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkwürdige Guitar Lesson... ich hab nix gelernt.

Hab den Typ auch auf der Musikmesse gesehen und er sieht auch in real life so abgef... aus. Armer Bursche. Aber pickt schneller als sein Schatten.
Ciao,
Mo
 
Laaaaaangweilig. :D


Ich mags echt nicht mehr. Mit 15, als ich angefangen hab [g=422]Gitarre[/g] zu spielen da war sowas toll. Weil man das auch spielen können wollte und man noch diese abnormalen Fantasien bezüglich riesengroßer Bühnen und von Trockeneisnebel und Alkohol benebelter Groupies hat... mhh *räusper* Naja, zum Glück wird man ja auch älter.
Eine der glücklisten Eigenschaften des Alterns ist es ja, dass es einem immer weiter von dem Zeitpunkt wegbringt, an dem man 15 war.


Ne, mal ganz ehrlich. ich kann mir das keine zwei Minuten anschauen, das ist strunzlangweilig. Und ich liebe es, dass unsere heutige Musik so Solofeindlich ist. Endlich wieder Musik!
 
Yo, SRV war ein Riese.
Zum Glück gibt`s aber noch ein paar andere Jungs, die`s wirklich drauf haben.

Zu dem Typen:

Wer keinen Ausdruck hat, muß eben anders Eindruck schinden.

Das erinnert mich immer irgendwie an Zirkusnummern.

Ein Ballanceakt mit Motorsägen ist auch für 5 Minuten interessant, aber wer braucht sowas wirklich.
 
Hi,

ich mag zwar solche "Zirkusnummern" aber viel beeindruckender find ich
sowas. Wie ein Uhrwerk.

mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lol

hab mir grad das
SpeedKills Video nochmal ohne Ton angeschaut.

2:50 und dann ab 4:30. ich lach mich schlapp.
Je öfter ich mir das anschaue, desto lustiger wirds...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, ihr habts rausgefordert. Also passend zu meinem Avatar hier der einzig wahre Gitarrengott - der macht das ganze Genudel nämlich gleich auf der Akustik... ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
raketenmann
Antworten
10
Aufrufe
2K
Loftone
Loftone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben