Satire oder Ernst?

  • Ersteller matsches
  • Erstellt am
RoggnRulez schrieb:
Und nein kein Fake .. die gibts wirklich ^^
;-)

Die sind aber noch mehr "vintage" als der Typ aus dem Eröffnungsposting. Der war von ca. 1987, die sind von 1977.
 
...wirklich beeindruckend fand ich in letzter zeit nur den hier :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch nicht übel der Kerl nur an seinem Gesischtsausdruck sollte er arbeiten

&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Held ist der hier; "scales before the hop scotch technique - learning 5 positions of the penetonic scale":



Das Video bezieht sich wohl hierauf:

-3gFg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, der Kerl mit dem Löffel is schon ziemlich geil! ;)

Weil ichs vorher gelesen hab, von wegen "Uhrwerk"...

Beeindruckt mich sehr, ist dummes Rumgenudel - und eben NICHT dummes Rumgenudel. Und vor allem synchron... -schmacht-
BTW, wenn jemand ne Ahnung hat wie die den Sound ohne Playback und Synth hinkriegen - her mit der Info! :)

Und weil er damals noch so schön klang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dann auch mal mein Favorit:



man achte auf die Anschlagtechnik gegen Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht man da spezielle Acoustic-Tapping-Saiten oder geht das mit jeder Acoustic-[g=422]Gitarre[/g]?

Nochmal LittleWing: -vxGgFf4&NR=1

Klingt einfach "fantastic"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'll give you the keys to the lamborghini...........autsch! Mir würden die Schlüssel zum Fiat ja auch schon reichen :D

Hammer find ich aber sein "Goldy's Gym"-Shirt...........wie Noldi Muskelegger....I'll be back.....und ich geh jetzt üben....hehehe ;)
 
@Caleb: Yo.. habe auch noch eine Winger-[g=420]CD[/g] herum fliegen. Spandex-Rock. Reb Beach war einer von denen, bei denen man sich fragte: "Wie macht der das bloß?" Ein ganz Großer der 80er. Trotzdem irgendwie immer im Schatten von Vai und Co.

@manuel9010: Ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen. Mein Gott... ist der Typ gut! Zum Niederknien! Der holt mehr Musik aus 'ner simplen Ukulele als andere aus ganzen Sinfonie-Orchestern.
 
matsches schrieb:
Nochmal LittleWing: -vxGgFf4&NR=1

Klingt einfach "fantastic"


Hut ab! Das ist nicht nur beeindruckend, das ist auch richtige Musik. Wenn man das Video nicht sieht, klingt es wie zwei gute Gitarristen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den finde ich auch ganz gut:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich finde den hier gut: &feature=related

Zwar technisch noch viel zu verbessern, aber schon mehr Eier als in die Hose passen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, mal wieder ein Motivationsschub mehr zu üben.

Antoine Dufour
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da auch noch mal ein paar für euch:


Von wegen König der Bendings... ;)


Weils so schön war...


Ich glaub ich würd mir die Finger brechen.... :?


Blues ist was geiles... Besonders von Herrn Bonamassa!


Für die die nicht wissen wozu die Knöppe an der Gitarre sind... :roll:


Schade das der Sound Mist ist.... denn Der Mann ( Greg V) hat einen unglaublichen Sound!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
raketenmann
Antworten
10
Aufrufe
2K
Loftone
Loftone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben