Satire oder Ernst?

  • Ersteller matsches
  • Erstellt am
mit der frisur kann er aber nicht punkten hehe
tonleiter gemetzel schnell und sauber ist er ja aber feeling hatt er nicht.
und die klamfpe geht ja mal gar nicht oder?
aber lustig anzusehen ist es schon.
 
@caleb:
mit dem großem unterschied, dass der Zakk Wylde wirklich geile songs schreiben kann. machine gun man ist ja wohl echt geil. nicht sonderlich innovativ, aber geil.

das rumgew*chse auf der [g=422]gitarre[/g] von dem zotteligen vintage typ haut mich auch nicht vom hocker. finds krass dass es sowas gibt, aber wirklich "schön" find ichs ned.... auch wenn sowas zu können bestimmt interessant ist ;-)
 
einfach für normale Musik völlig unbrauchbar
das ist wie als wenn ich auf meinem Klavier 5 minuten lang den Finger auf der Tastatur hoch und runter gleiten lasse

Das ding heisst doch Lesson...und er möchte uns den Schlüssel geben?
Aber irgendwie erklären tut er ja nich grad was.
 
Das ding heisst doch Lesson...und er möchte uns den Schlüssel geben?
Aber irgendwie erklären tut er ja nich grad was.
Nee, das is'n Teaser, die Lesson sollst Du kaufen.

Das Gefuddel finde ich eigentlich ganz lustig, würde ich offen gestanden auch gerne können. Ich war aber immer zu faul zum üben, deswegen isses schön, dass es aus der Mode gekommen ist und dass das jeder langweilig findet :D

Gruß Stephan
 
Yep. Ist Griffbrettakrobatik ohne tieferen Sinn. Notengemetzel. Manchmal stehe ich drauf, manchmal nicht. SRV ist natürlich eine Klasse für sich gewesen (obwohl auch er manchmal für meinen Geschmack daneben griff... but that's life).

Auch schön: Habe gestern meine VHS-Bestände nach DVD überführt. Dort hatte ich ein "ohne [g=43]Filter[/g]"-Konzert der Hellecasters. ...oder Paco de Lucia (habe Karten für den 11.11. in Hamburg *freu*) Nächste Woche gehe ich in eine Konzert eines Klassik-Duos

Ich denke, man sollte sich einfach davon befreien, die eine oder andere Spielart zu verteufen und lieber mal den Kopf aufmachen. Auch Batios Shred hat etwas, eine bestimmte Ästhetik, die ich mag. Seine Frisur dagegen nun wirklich nicht ;-)

Greetz Thomas
 
Ist anscheinend doch noch nicht aus der Mode gekommen.

Muss man die
zwei Mädels mit den tiefen Stimmen kennen?

Irgendwie klingt das von der im roten Latex unsauber, oder hab ich einfach meinen Sinn für Speedgefrickel mit dem Alter verloren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie riecht es hier verdammt nach Contest...

Gruß Stephan
 
Stimmt schon... Cutting Heads hier?

Manchmal lohnt es sich, mal darüber nachzudenken, warum er gnadenlos toll ist:


Und er sowieso:
-xIulyVsG8

Aber auch er:


Individualität? Ehrlichkeit? Integrität? Jedenfalls nichts, was in irgendeiner Weise vergleichbar wäre...

Ach.. den finde ich auch klasse, aus den gleichen Gründen:


Greetz Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhrwerk
Teil 2.

Einfach nur goil!

Gruss
Adrian
(leider nicht Belew) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stevo schrieb:
Das Gefuddel finde ich eigentlich ganz lustig, würde ich offen gestanden auch gerne können. Ich war aber immer zu faul zum üben, deswegen isses schön, dass es aus der Mode gekommen ist und dass das jeder langweilig findet :D

Gruß Stephan

Ohja der Typ hat wohl sehr viel geübt in seinem Leben dass sieht man nicht nur an dem was er spielt :D
 
hab hier auch noch ein sehr ähhh, experimentellen, der ja nun auch nicht so der hammer, aber dann doch wieder...

ich reihe ihn mal gnadenlos zwischen tom waits, bob dylan und co ein *g


klick hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Spielen kann der Michel ja, aber ich halt das Gedudel keine ganze Minute aus, sorry. ;)
 
Okay, dann mal zu den richtigen Gitarristen die nicht nur schnell sind:

Seit "Images and Words" (schon 15 Jahre her!) für mich unangetasteter Favorit :
John P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, ihr habts rausgefordert. Also passend zu meinem Avatar hier der einzig wahre Gitarrengott - der macht das ganze Genudel nämlich gleich auf der Akustik...
aber whoa, dat is ma sau cool - da muss ich doch noch auf meine alten tage mal mir wieder mehr von den neuen sachen von ZW anhoeren. kannte ich garnicht.

danke fuer den link.

btw.
ich glaube das ist ein gutes beispiel (mit mir als beispielhasen (versuchskaninchen). es gibt sachen die klicken mit einem und manche sachen eben garnicht. die loesen in einem nichts aus. der batio klickt bei mir nicht, der leost nichts aus, da ist nichts was ich interessant finde.
der wylde spielt ein paar takte und ich sag - whoa.

gott sei dank ist das alles persoenlich und es ist gut das es unterschiedliche geschmaeker gibt und auch verschiedene ansaetze auf dem intrument. ein schoeneres beispiel dafuer das die entwicklung auf dem instrument eben nicht vorbei ist, sondern das da immernoch viel viel passiert, und letzlich jeder "seine" nische und seine art sich auszudruecken eben finden kann.
es gibt nicht viele andere instrumente auf dennen das noch so lebendig und moeglich ist.
 
Musikalisch geht´s mir am Allerwertesten vorbei.
Wenn man allerdings sieht wie flink da die Finger übers Brett huschen, fängt man an zu wünschen, man könne Motorik transplantieren....
 
Adrian-Singleton schrieb:
Uhrwerk
Teil 2.

Einfach nur goil!

Gruss
Adrian
(leider nicht Belew) :D



jau elephant talk!
:rock: :headbang: :rock: :headbang:

vg
dragan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Elephant Talk-Aufnahme kannte ich auch schon, wirklich sehr sehr geil. Feiner noch als die Studioaufnahme.

Garnicht so weit davon entfernt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay,

Einer meiner vielen favs.

Etwas andere Baustelle.


Brian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich schmeisse auch mal was anders in die runde.

mein fav-gitarrero ever:

hier gugge

groove, swing, herz und kopf.
und nicht so ein schredden von 3 millionen tönen in der [g=342]sekunde[/g]...
vg
dragan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uhrwerk 3,
Uhrwerk 4 oder
Uhrwerk 5. Ian Williams gefällt mir in Don Cab zwar besser, Battles ist aber auch lässig, und über Hella muss man eh nix mehr sagen.

mfg Flo


Bonusuhrwerk Japan Zeuhl ist immer präzise wie sprichwörtliches Uhrwerk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
raketenmann
Antworten
10
Aufrufe
2K
Loftone
Loftone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben