Samplitude/Sequoia 10.1 ist da

  • Ersteller zoundmacheen
  • Erstellt am
lol
seuqoia is viel zu teuer^^
 
Kommt drauf an, was Du willst. Etliche sehen das anders.
Es gibt durchaus Gründe, warum Sequoia so "teuer" ist, z.B. Source Destination-Schnitt über mehrere Spuren zwischen verschiedenen Mehrspurprojekten, detaillierter [g=47]Crossfade[/g] Editor (per Hardware Controller steuerbar), DigAS-Schnittstelle (falls Du überhaupt weißt, was DigAS ist. Wenn nicht, wäre das aber auch nicht schlimm ist, vermutlich brauchst Du es auch nicht), SMPTE Audio Sync usw.

Dieses und vieles mehr machen das auf den ersten Blick "zu teure" Sequoia zu einem vergleichsweise preiswertem Produkt ;)

Außerdem: Ruhe auf den billigen Plätzen da hinten! :D

EDIT: Hab erst später das hier gesehen:
Jetzt ist mir alles klar! :p
 
EDIT: Hab erst später das hier gesehen:
Jetzt ist mir alles klar! :p

Sehr intollerand.......

Also ich nutze seuqoia o.9 und bin sehr sehr zufrieden damit, ich hatte damals auch mit [g=539]Cubase[/g] Sx zu tuhen jedoch machen mir Magix Produckte mehr spaß.
 
Bevor es hier zu zerfleischungsszenen kommt. Sequoia ist sicherlich in seinem Preissegment die erste Wahl und eine gute dazu.
Ich bin schon zu sam7 Zeiten von [g=539]CUBASE[/g] auf die sam Seite gewechselt, weil es einfach beeser für mich passt. Das 10er sam kommt bei mir nun seit einigen Tagen zum Einsatz und ich habe bislang noch keinerlei größere Probleme damit gehabt.
Für die 10er Version gibt es von mir erst einmal einen Daumen nach oben, was ja nicht heißen soll, das das so bleiben wird.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben