dhinda
Ja Standard!Das ist dann aber nur auf die Standard Version, nicht auf die Suite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Standard!Das ist dann aber nur auf die Standard Version, nicht auf die Suite?
meines Wissens kann man auch von Music Studio auf Pro X Suite upgraden (habs simuliert, als Music Studio Besitzer kann ich die Suite Upgrade in den Warenkorb legen, wenn eingeloggt.), aber ein Anruf dort könnte das klären.Ja Standard!
meines Wissens kann man auch von Music Studio auf Pro X Suite upgraden (habs simuliert, als Music Studio Besitzer kann ich die Suite Upgrade in den Warenkorb legen, wenn eingeloggt.), aber ein Anruf dort könnte das klären.Ja Standard!
ne, is mir noch zu teuer. Warte auf den 149,- Deal für die Vollversion.@sas , und was meinste, bist du bald stolzer X5 user?
Also bei mir läuft soweit alles Stabil. Allerdings kann ich das neue Update nicht installieren..Werde auch eher abwarten, was ich da noch so über X5 höre und lese. Ich trau dem Braten nicht, dass die da jetzt ordentlich was gefixt haben, oder vernünftig programmiert, dass man zufrieden sein kann.
Aber mal schauen.
ich hab nix gesagtAllerdings kann ich das neue Update nicht installieren..
Also bei mir läuft soweit alles Stabil. Allerdings kann ich das neue Update nicht installieren..
ich gehe auch eher von der Vollversion aus, aber so ganz klar ist es nicht formuliert.Ich verstehe das Angebot selbstverständlich als Vollversion, zumal ja auf den regulären Preis (599) hingewiesen wird.