Information ausblenden

Samplitude Pro X5 steht vor der Tür!

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von musikertimo, 09.04.20.

  1. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.128
    6128
    Ja Standard! :tears-of-joy:
     
    sas bedankt sich.
  2. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.128
    6128
    @sas , und was meinste, bist du bald stolzer X5 user?
     
  3. Ragu

    Ragu Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    07.04.19
    Punkte:
    916
    916
    meines Wissens kann man auch von Music Studio auf Pro X Suite upgraden (habs simuliert, als Music Studio Besitzer kann ich die Suite Upgrade in den Warenkorb legen, wenn eingeloggt.), aber ein Anruf dort könnte das klären.

    P.S. Music Studio Vollversion gibt als Vorjahresversion für 20€...
     
    dhinda bedankt sich.
  4. pefra

    pefra

    Registriert seit:
    11.08.17
    Punkte:
    548
    548

    Bestätigung, man kann von SMS upgraden, ich hab's so gemacht. Vier Tage vor dem Sonderangebot :headbang:
     
    dhinda bedankt sich.
  5. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    6.732
    6732
    ne, is mir noch zu teuer. Warte auf den 149,- Deal für die Vollversion. :D

    Werde auch eher abwarten, was ich da noch so über X5 höre und lese. Ich trau dem Braten nicht, dass die da jetzt ordentlich was gefixt haben, oder vernünftig programmiert, dass man zufrieden sein kann.
    Aber mal schauen.
     
    dhinda bedankt sich.
  6. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.128
    6128
    Also bei mir läuft soweit alles Stabil. Allerdings kann ich das neue Update nicht installieren..:D
     
    sas bedankt sich.
  7. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    6.732
    6732
    ich hab nix gesagt :lalala:
     
    dhinda bedankt sich.