dhinda
X5 ist draußen!
https://www.magix.com/de/musik/samplitude/pro-x/neuheiten/
Ich bereue nichts..
https://www.magix.com/de/musik/samplitude/pro-x/neuheiten/
Ich bereue nichts..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es waren 199 Tacken, geht noch, wenn ich bedenke, dass ich vor 4 Jahren für 249,00 ein Upgrade von X auf Pro vollzogen habe.Ich denke das von @dhinda bezieht sich auf die "hohe" Upgradesumme 249€
Abwarten, kommt noch..Erste Erfahrungen X5 der early adopter's hier , gute wie verbesserungsbedürftige, wären gut zu lesen!
Nicht nur er vermute ich, auch ich, irgendwann lässt die Motivation dafür nach.@sas , hast du das denen in Lübecke mal gesagt mit den alten Bugs?
@dhinda ich habe schon lange nichts mehr an den Support gemeldet, allerdings ist seit der, ich meine die X3 war ist, dieses "nach-Absturz-wir-verschicken- automatsich-eine-Meldung-an-den-Hersteller" - System implementiert. Dazu muss man natürlich online sein, geht evtl. auch anders, Copy Paste oder so per Mail, dass weiß ich aber gerade nicht mehr.@sas , hast du das denen in Lübecke mal gesagt mit den alten Bugs?
Bei mir ist da tatsächlich auch die Luft raus, sich immer wieder nur um Probleme der Software zu kümmern, statt mit ihr arbeiten zu können.Nicht nur er vermute ich, auch ich, irgendwann lässt die Motivation dafür nach.
Das haben die schon gut gelöst.Aber bspw. Automation von VSTi-Instrumenten ist bei ProX3 ein Glücksfall, ob das auch so umgesetzt wird.
Och bitte, nicht hier auch noch
Abwarten..Samplitude wird zunehmend unbedeutender werden, bis es wohl in nicht allzu ferner Zukunft ganz vom Markt verschwinden wird.
...und wer braucht das?Samplitude ist auch mit Version Pro X5 immer noch nicht auf der Höhe der Zeit. Das Skalierungskonzept des virtuellen Mischpults ist unverändert mangelhaft. Aufnahmen mit 32Bit Integer sind immer noch nicht möglich. Es kann auch immer noch nicht intern mit 64Bit Float gerechnet werden. Selbst die gratis DAW Cakewalk for Bandlab verfügt über eine 64Bit Float fähige Mixing Engine.
Seit Mittwoch hier?...das stinkt nach Troll!Samplitude wird zunehmend unbedeutender werden, bis es wohl in nicht allzu ferner Zukunft ganz vom Markt verschwinden wird.