Frank Thomas
Gesperrter User
Whatever, für mich schon . . .Das waren keine FaktenIch habe eh bereits mehr als deutlich die Fakten aufgezählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whatever, für mich schon . . .Das waren keine FaktenIch habe eh bereits mehr als deutlich die Fakten aufgezählt
eine DAW, wie hier Samplitude, ist so eine komplexe Software. Und du kommst genau mit zwei (2) Sachen, die dir nicht gefallen?Whatever, für mich schon . . .Das waren keine FaktenIch habe eh bereits mehr als deutlich die Fakten aufgezählt
Irgendwie habe auch ich das Gefühl, dass Samplitude zurecht eine Art Schattendasein führt und finde derartig essentielle Dinge in anderer Music Creation Software besser gelöst.
keine...Wo ist die Besonderheit dieses Upgrade?
Ich werde einen neuen Fred aufmachen, denn ich kann erste negative Ereignisse berichten!Erste Erfahrungen X5 der early adopter's hier , gute wie verbesserungsbedürftige, wären gut zu lesen!
der Preis für die beste Glaskugel geht an @Ragu.irgendwann kommt ein Special (vermutlich 199€ für die Suite).
Ist doch der normale Preis, oder?Upgrade 199,- Euro
nee...Ist doch der normale Preis, oder?