Samplitude Pro X2 steht vor der Tür!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.028
Reaktionen
1.164
Punkte
6.855
Hallo,

so wie es aussieht steht Samplitude Pro X2 (Suite) vor der Tür. Im englischen Samplitude Forum hat ein Entwickler begeistert über seinen Beta-Test berichtet - ohne die neuen Funktionen näher zu erwähnen. Und demnach soll es noch im Dezember erscheinen.

Als weiteres Indiz dafür gibt es Samplitude Pro X (Suite) bis zum 14.12.2014 mit 50% Rabatt. Es scheint die wollen noch die alten Versionen an den Mann/Frau bringen, bevor die neuen anrollen. Ob es dazu ein GracePeriod-Update gibt ist nicht klar - wohl eher nicht bei dem Preis. In Verbindung mit den Updatepreisen könnte es sich trotzdem lohnen jetzt noch die alte Version zu kaufen.

Beim großen M und T sind diese Versionen noch etwas günstiger als bei Magix selber zu bekommen.

Gruß Timo
 
die Rabattaktion gibt es immer mal wieder,
so bin ich auch günstig zu PRO X Suite gekommen.

Das PRO X2 kommt scheitn sehr wahrscheinlich,
weil auch im deutschen Forum vor einiger Zeit
ein Befragung der user durchgeführt wurde,
wo gewünschte neue Funktionen abgefragt
wurden.

... bin gespannt !
 
Hallo,

habe gerade vom Magix-Support die Antwort erhalten, das Samplitude Pro X2 am 15.12.2014 erscheint. Also noch 1,5 Wochen warten und rechtzeitig vor Weihnachten.

Man darf gespannt sein was sich nach 3,5 Jahre Pro X getan hat.

Gruß Timo
 
Ich bin nach wie vor noch etwas enttäuscht, dass sie letztlich (doch) nicht den Schritt in Richtung Mac gemacht haben. Dann wäre ich hier vermutlich mit dabei. Naja, Logic sieht auch gut aus. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
stan
stan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben