Samplitude Pro X6 erschienen

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
Zuletzt bearbeitet:
So richtig holt mich Samplitude leider nicht mehr ab. Das Teil hat Potential, aber die Weiterentwicklung finde ich im Vergleich zur Konkurrenz nicht auf der Höhe. Aber egal, Hauptsache es geht weiter. Vielleicht holen Sie ja mal noch weiter auf. Eine GUI-Überarbeitung wäre da sicher mal sinnvoll.
 
Ich komme mit der DAW ganz gut klar. Letzstes Jahr habe ich von 3 suite auf 5 suite ein Update vollbracht und nun soll ich wieder 249 Taler aufbringen? Für was ?
Vielleicht auf 7 oder gar 8...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
40
Aufrufe
4K
engineer
engineer
hybridmax
Antworten
15
Aufrufe
2K
sas
sas
recording-man
Antworten
0
Aufrufe
919
recording-man
recording-man
O
Antworten
48
Aufrufe
5K
noerdli
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben