engineer
- Reaktionen
- 232
Seit 2 Wochen bekommen die ersten 100 Besteller es sogar für 150,-, wie man lesen darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uhh, was für Entwicklungen. Jetzt doch?Bin mit der DAW durch.
mittlerweile sehe ich das auch so, heute Abend um Mitternacht läuft das Angebot wohl aus.ich gehe davon aus, dass du genau das erhältst, wie es da steht.
Für 299,- Pro X7 inkl. Pro X8.
Für 149,- nur Pro X7.
danke @Ulli dann gib bitte Bescheid, wenn dem so ist.Ich werde aber warten, bekanntlich sinken die Preise nach einem Monat, und dann gibt es Pro x8 Suite.
bekomme auch den Newsletter, aber bei mir gab es den nicht. Komisch.Ich hab heute Morgen wieder eine Mail von Magix bekommen, das Doppelpack-Angebot (Pro x7 zu Pro x8) ist wieder mal verlängert worden bis zum 04.06.
Ok. da war ich etwas zu vorschnell, geb ich ja zu...danke @Ulli dann gib bitte Bescheid, wenn dem so ist.
Bekanntlich???
Meiner Erfahrung nach wird es nach dem Erscheinen laaaaange nicht günstiger und Angebote sucht man auch vergebens.
Ich habe so 2021 Mega Abstürze gehabt. Einfach so, kein Witz. Ich denke mal, dass ich auch nichts am System geändert habe.uhh, was für Entwicklungen. Jetzt doch?
Warst doch auch immer einer, der die Fahne für SAM hochgehalten hat, meine ich.
Der reguläre Upgrade Preis ist ja mittlerweile 299,-. Pfff, und es kommt jetzt jährlich eine kostenpflichiges Upgrade raus. Das ist dann zu viel. Vor allem für das, was da von Versionsnummer zur nächsten alles gemacht wird = viel zu wenig.
Dazu muss ich dich was fragen, hast du mal daran gedacht, ein anderes Interface auszuprobieren?Ich habe so 2021 Mega Abstürze gehabt. Einfach so, kein Witz.
das UR-44 hatte bei mir natürlich einwandfrei funktioniert, aber die Zusammenarbeit mit Sam wollte nicht so richtig klappen, d.h. bis so ca. 15 bis 20 Spuren, glaube ich, und "wenig" Plugins geöffnet, ging meisstens noch alles gut, aber wenn ich NI Gitarren zusätzlich offen hatte, fingen die Probleme schon an, Aufnahmefehler, unerklärbare Verzerrungen, und natürlich Abstürze.Hmm, habe ich noch nicht daran gedacht. Habe eine Steinberg UR22 MK2.
Moin,@Ulli hast Du mal mit dem Support gesprochen? Wäre echt mal interessant was die Jungs in Lübbecke dazu sagen...