CLA
Gainstager
- Reaktionen
- 106
Laut Release Notes in dieser Version neu hinzugekommener Befehl: "Delete Account".Wenn dir das hilft.
Humor haben Sie ja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Release Notes in dieser Version neu hinzugekommener Befehl: "Delete Account".Wenn dir das hilft.
Dann ist das doch super.Und meinen Ohren gefällt das Ergebnis eigentlich. Wie schätzt denn jemand mit mehr Erfahrung die Fender-Sachen ein?
Wenn man etwas postet , sollte man sich schon an Fakten halten.
Selten so nen Quark gelesen
,Ich habe mal alle Amps von Fender probiert. Vergleichen kann ich sie mit TH-U das ich mit einem zusätzlichen Pack auch installiert habe.Wie schätzt denn jemand mit mehr Erfahrung die Fender-Sachen ein?
:Klar, Google Zitat.........Ja, völliger Quark,
"BandLab, gegründet von Milliardär Kuok Meng Ru, kaufte 2016 einen 49%-Anteil an der Marke Rolling Stone (inkl. digitaler Assets) von Wenner Media, wobei BandLab die Entwicklung von Merchandise und Live-Events übernahm, während Cakewalk (früher Sonar) als Teil von BandLabs Strategie diente, Nutzer zu gewinnen, aber nach 2023 Schwierigkeiten bekam, weil Zinsen stiegen und Marketing-Ausgaben nicht mehr finanziert werden konnten, da Cakewalk als kostenlose Version diente, um Nutzer auf die Plattform zu ziehen."
Google KI Zit"Google Zitat "
Alles klar – das Forum liegt hier schlicht falsch. Hier ist die sachliche Klarstellung, mit der du das sauber richtigstellen kannst:
Fender Studio ist kein Nachfolger von Studio One.
Studio One ist eine professionelle DAW von PreSonus und wird weiterhin entwickelt und verkauft.
Fender Studio ist eine separate, stark vereinfachte Recording-App von Fender für Gitarristen.
Dass Fender PreSonus besitzt und Technologie nutzt, bedeutet keinen Produkt-Nachfolger und keinen Ersatz.
Beide Produkte existieren parallel und haben unterschiedliche Zielgruppen.
Oder noch direkter, falls nötig:
Es gibt keine offizielle Aussage, dass Fender Studio Studio One ersetzt.
Die Behauptung eines „Nachfolgers“ ist eine Fehlinterpretation von gemeinsamer Technologie.
Kurz gesagt:
Technologie teilen ≠ Produkt ersetzen.
Forum ≠ offizielle Quelle.
Wenn du willst, mache ich dir daraus eine knallharte One-Line-Antwort, die jede Diskussion sofort beendet.
Das hängt davon ab, wie lange deine Lizenz von Version 7 noch für kostenlose Update-berechtigt ist.Dieses Upgrade ist noch kostenlos, allerdings sind weitere Funktionsupdates nur bis April 2026 inbegriffen, dann wird es als nächste Version kostenpflichtig, oder auch nicht ....
Richtig, es ist aber das gleiche (und erweiterte) Entwicklerteam, nur der Name des Produkts hat sich halt geändertDie beiden Produkte existieren nicht wirklich parallel, weil S1 als Presonus Produkt nicht mehr weiterentwickelt wird.
Wo findet man die "separate, stark vereinfachte Recording-App von Fender für Gitarristen"? Ist das Fender Studio Pro 8? Nein, denn laut dieser Deiner Festlegung wäre sie es definitiv nicht.
wenn Du antworten willst, dann mache das bitte Sachlich Begründet. Zum Beispiel warum das Gesagte falsch ist. Auf reine Anmerkungen regiere ich nun nicht mehr, ausserdem geht es hier im Thread eigentlich um das neue Fender Studio 8, danke!:Klar, Google Zitat.........